Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71557
Players nickname
Maximillian Lopez
Administrators nickname
Olaf Garcia
Date
Sep 7, 2024
Time
19:10
Proofs
https://imgur.com/a/WgBBoqI

Maximillian Lopez

Attack Helicopter
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 20 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 19 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Ich habe es extra getan das gebe ich zu was ich im vorherigen Entbannungsantrag nicht getan habe weil ich dachte dass wen ich Ehrlich bin es erst recht abgelehnt wird. Ich sehe dies ein und habe extra nochmal eine Nacht darüber geschlafen. Und ich möchte ja selber nicht angelogen werden. Dar ich ja auch die Wahrheit wissen möchte. Ich bereue es dass ich euch angelogen habe und dass ich den Bugabuse gemacht habe ich dachte es gibt bestimmte stellen wo man dann einfach auf der selben insel nur an einem anderen Ort spawnt so als wäre es eine Schnellreise. Hat an dem ort nicht geklappt und auch an anderen nicht, Ich sehe es jetzt ein und Entschuldige mich vielmals für das Lügen und für den Bugabuse. Ich habe auch eine Beschwerde geschrieben aber habe die gecloset, weil ich dem Admin falls ihr die lüge geglaubt hättet nicht Schaden wollte. Ich kann es verstehen wen dieser Entbannungsantrag abgelehnt wird aber dar ich mich auf meinem anderen Account als Admin bewerben wollte wen es soweit ist kann ich es nicht auf mir Sitzen lassen dass diese Lüge noch offen stehen.

Ich danke euch für's durchlesen und bitte um Kulanz.
Und noch einmal Entschuldigung dafür dass ich gelogen hab

Status
Not open for further replies.
Top Bottom