Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55964
Players nickname
Nick Trapstar
Administrators nickname
Marcel Dior
Date
Sep 12, 2024
Time
19:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tVhEr3UbGp4

Nick Trapstar

Player
Player
Benutzername im Spiel: Nick Trapstar
Bann-ID : 55964
Discord-Name : nickdior.

Grund des Banns:

Beteiligung an einer Situation, bei der ich jedoch nicht aktiv involviert war. Ich wurde fälschlicherweise gebannt, da ich nur über Voice anwesend war, ohne an der Interaktion teilzunehmen.

Beisweis: POV

Erklärung:

Sehr geehrtes Grand Roleplay Team,

Ich wurde am 12.09.24 von Marcel Dior gebannt, obwohl ich an der betreffenden Situation nicht aktiv beteiligt war. Ich hatte lediglich meinen Voice-Chat aktiv, weil ich zuvor mit jemandem telefoniert hatte Während der Situation habe ich nicht gesprochen oder gehandelt und war nur passiver Zuhörer. Nick und Josh Richthofen können dies ebenfalls bestätigen. Die ganze Situation wurde außerdem im "Getting Help"-Talk im Discord besprochen und könnte dort nachgesehen werden.

Ich bitte darum, diesen Bann zu überprüfen, da ich keinerlei Regelverstoß begangen habe und fälschlicherweise bestraft wurde.

Ich bitte Sie, den Bann zu überprüfen, und möchte auch darauf hinweisen, dass es für mich sehr wichtig ist, dass Marcel Dior bei künftigen Bann-Entscheidungen sorgfältiger vorgeht. Ein solcher Fehler führt nicht nur zu Frustration, sondern auch zu ungerechtfertigten Strafen. Es wäre angebracht, wenn er für diese unangemessene Handlung eine entsprechende Rückmeldung oder eine interne Konsequenz erhält, um ähnliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Ich hoffe auf eine baldige Klärung und eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen, Nick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom