Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | GrandRP DE02 |
Sehr geehrtes Administratoren Team,
werte Teamverwaltung,
hiermit reiche ich erneut meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 ein.
➔ Vorname: Julien
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
Mo - Do: ca. 4-6h / Fr - So: ca. 6h+
➔ Ihr Discord: sakuju
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Shemi Gashi
➔ Level: 31
➔ Deine ID: 49381
➔ Administrative Vorstrafen:
Regelwerk: DE 02 | Legale Organisationsregeln
Datum: Sep 28, 2022
Vergehen: §1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten
Regelwerk: DE 02 | Allgemeine Regeln
Datum: Jun 17, 2023
Vergehen: §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
Anmerkung: Es wurde nicht sanktioniert, lediglich eine mündliche Verwarnung ausgesprochen.
➔ Mein Ziel war es zu keinem Zeitpunkt, irgendeinem Spieler auch nur im Geringsten das Roleplay oder den Spielspaß zu verderben. Außerdem liegen alle Regelbrüche schon länger zurück.
➔ Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde so etwas nie wieder tun. Diese Regelbrüche waren unter anderem die Motivation für mich, das Regelwerk auswendig zu lernen!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren auf Grand RP unterwegs und habe in dieser Zeit viel an Erfahrung sammeln dürfen. Ich hatte meine Zeit im LSPD, FIB und SAHP sowie in mancher Familie mit einem Kriminellen Schwerpunkt. Ich hatte mir nach der letzten Bewerbung, die abgelehnt wurde, fast ein ganzes Jahr Auszeit von Grand genommen und habe gemerkt wie sehr es mir doch spaß macht auf diesem Server zu spielen. An dieser Stelle würde ich gerne dem Administratoren Team sowie der jetzigen Teamleitung beweisen dass ich doch das Zeug zum Admin habe. Weiterhin möchte ich selbstverständlich für gutes Pommes, tolle Spielererlebnisse und fairness sorgen. Des Weiteren wäre es eine unfassbare Erfahrung an einem Projekt wie Grand mitzuwirken, welches so breit gefächert ist. :^)
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator der Ebene 2. (Level 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Belastbar
- Fair
- Freundlich
- Geduldig
- Kritikfähig
- Ordentlich
- Teamfähig
Ich mag es nicht, wenn andere etwas nicht ernst nehmen oder geschweige den lügen. Ich kann diesbezüglich schnell genervt sein und handle dementsprechend. Außerdem besitze ich leider immer noch die Schwäche bei so manch Sachen nicht Nein zu sagen, obwohl ich eh schon viel zu viel zu tun habe. Wird von vielen zwar nicht unbedingt als Schwäche angesehen dennoch kann mich das schnell belasten, mittlerweile bin ich da aber auf dem Weg der Besserung. (Siehe Stärken. )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Anhand meiner ganzen Bewerbungen, seit über 2 Jahren, denke ich mal erkennt man, dass meiner seits ein großes Interesse am Admin Team besteht. Ich habe in meine Bewerbungen und dass lernen der Regelwerke mehrere Tage an Zeit investiert und meine jetzigen Kenntnisse des Regelwerks sind auch on top. Ich bin immer mit 110% an der Sache, dass sollten meine Arbeiten innerhalb der Personalabteilung des LSPD´s damals belegen. Habe mich in allen Organisationen, wo ich Mitglied war, stets angestrengt, hochgearbeitet und war immer auf Langzeit Teil dieser Organisation welches mein Interesse an einer langzeitigen Kooperation mit dem Admin Team ebenfalls unterstreichen sollte. Meine Erfahrungen die ich in diesen 2 Jahren auf Grand RP sammeln durften, sollten ebenfalls für das Team von Vorteil sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Jo, ich wäre auch hierzu bereit.
Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung zum Administrator der Ebene 2!
Mit freundlichen Grüßen,
Julien
Mit freundlichen Grüßen,
Julien