Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Regelverstoß 6.8 ID:60003

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60003
Players nickname
Nikita Brownie
Administrators nickname
Dr Sero Morales
Date
Sep 18, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Nikita121

Player
Player
Joined
Sep 19, 2024
Messages
2
Liebes Server-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist inzwischen klar geworden, dass mein Verhalten absolut inakzeptabel war und ich verstehe, dass es gegen die Serverregeln verstößt.

Ich war in dem Moment gedankenlos und habe nicht darüber nachgedacht, wie meine Handlungen bei anderen ankommen könnten. Das war ein Fehler, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu verletzen oder das Spielvergnügen anderer zu beeinträchtigen.

Ich habe aus dieser Situation gelernt und kann versichern, dass ich so etwas nicht noch einmal machen werde. Der Server und die Gemeinschaft sind mir wichtig, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass hier ein respektvoller Umgang herrscht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet, um zu zeigen, dass ich mich wirklich ändern möchte. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Liebe Grüße,
Nikita Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom