Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45630
Players nickname
David Gotti
Suspect ID
54723
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
10:58
Proofs
https://streamable.com/2995mu

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
359
die beschuldigte Person hat kein Forum Account und auch kein Clip aber er hat ein connection lost bekommen und ist dann reconnected bei nen connection lost kann man halt schneller connecten und deshalb war er wieder so schnell da er ist im md gespawnt wie man sieht also ist es eigentlich nicht gerechtfertigt dafür ein bann zu bekommen
 

David040

Player
Player
Joined
Aug 21, 2024
Messages
16
die beschuldigte Person hat kein Forum Account und auch kein Clip aber er hat ein connection lost bekommen und ist dann reconnected bei nen connection lost kann man halt schneller connecten und deshalb war er wieder so schnell da er ist im md gespawnt wie man sieht also ist es eigentlich nicht gerechtfertigt dafür ein bann zu bekommen
fandest du keine andere idee und musst hier was rein schreiben für ne ausrede
 

Kexin

Player
Player
Joined
Sep 22, 2024
Messages
9
Ich habe mir jetzt einen Forum Account erstellt und habe keinen Videobeweis da es aus war weil ich nicht den besten PC habe mache das nur vor Events an. Habe seit nicht langer zeit einen neuen Wlan router bekommen der bei mir manchmal die Verbindung trennt und nach ein paar sekunden es sich wieder von neu verbindet.
 
Last edited:

David040

Player
Player
Joined
Aug 21, 2024
Messages
16
Ich habe mir jetzt einen Forum Account erstellt und habe keinen Videobeweis das es aus war weil ich nicht den besten PC habe mache das nur vor Events an. Habe seit nicht langer zeit einen neuen Wlan router bekommen der bei mir manchmal die Verbindung trennt und nach ein paar sekunden es sich wieder von neu verbindet.
f1 kann man auch sehr schnell betätigen und wieder ins spiel kommen
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
359
f1 kann man auch sehr schnell betätigen und wieder ins spiel kommen
er hat conection lost nur bekommen keinen gamecrash dass dauert ned lange bis du wieder ingame bist weil du dein spiel nicht neustarten musst
 

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,137
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.


Grund: kein Regelbruch erkennbar

Beschuldigter User hat nach dem reconnecten nicht mehr in der Situation agiert.

Hochachtungsvoll
JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom