Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang | Loco Cold | 108681

Status
Not open for further replies.

Loco44

Player
Player
Joined
Apr 25, 2023
Messages
33
nformationen
1. Alex
2. 19
3. _44soufian44_
4. Loco Cold
5. 108681 | Stufe 63

Warum will ich Leader der Organisation werden?
- Seit nun mehr als 1 Jahr spiele ich hier auf Grand, primär in Gangs und in Inoffiziellen Organisationen unterwegs konnte ich stets von den Leadern oder Vize lernen, sowohl das Negative als auch Positive von deren Führung mitnehmen. Ich habe einige Leute hinter mir die mich bei meinen Taten stehts unterstützen und die ich als treue Kumpanen bezeichne. Diese haben mich auch bei der eigenen Führung einer Inoffiziellen Organisation ( New World Order später Unaverage Gang) begleitet und dort konnte ich schon Erfahrung sammeln mit mehr als 34 Leuten aktiv in meiner Familie.
-Rot ist schon immer meine Lieblingsfarbe und die Lage des Bloods HQ's und die Gestaltung eben dieses gefällt mir persönlich am meisten.


Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Zinken auf dem Highway wieder verstärken (damals beliebt, heute sind die Highways fast tot wie es mir scheint)
- Taten sprechen lassen - baut jemand scheiße wird er zur Rechenschaft gezogen und nicht einfach gekickt.
- Shoprobs nicht immer nur mit dem Gedanken des Schepperns angehen sondern für beide Seiten kreativ gestalten.
- Als Gang Aktivitäten anfahren und auch anbieten (Ghetto, Highway, Arena Turniere, Rundfahrten und schauen was daraus passiert)
- Autodiebstahl als Gang

Was zeichnet mich als Leader aus:
Ordnung und Struktur muss natürlich sein. Dennoch sollte es in einer Gang kein Hierarchiesystem geben. Respekt beruht auf Gegenseitigkeit und somit möchte ich das Gang leben völlig neu Angreifen indem jedem gehör verschaffen wird. Ich möchte eine klare Linie verfolgen und Bloods wieder groß machen. Sowohl Eventtechnisch als auch im Ghetto und auf dem Highways.
Fähigkeiten die ich mitbringe die mir beim erreichen meiner Ziele helfen sollen: Mein Durchsetzungsvermögen - Meine Offene Art - Mein "Zuckerrohr und Peitschen"-System

Konzept meiner Organisation:
Rangsystem:
Leader der Organisation
Sets-Leader
Sets-Vize
5head
______________________________
Booker (Ausbilder)
Big Thug (Turf Leader)
Thug (Turfer)
______________________________
Crip-killer
Soldier
MOB
Baller
Dawg
______________________________
Junk
(Sanktionierter Rang (keine Funktionen - dafür paar auserwählte Autos um sie nicht aus dem Gangalltag zu verbannen))
 

Leyla Aquila

Leylo
Server Administrator
Joined
Jan 29, 2024
Messages
185
Hallo Loco,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom