Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf Spotting der Familie Ruthless @unoff

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73535
Players nickname
Miloo White
Suspect ID
108824
Date of violation
Sep 23, 2024
Time of violation
19:05
Proofs
https://streamable.com/n9m699

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
343
Meine ID: 73535
Beschuldigte ID: 108824
Proof: CLIP 1: Watch Spotting verdacht 1 | Streamable
CLIP 2:
Situation: Ich vermute, dass die ID 108824 von der Familie Ruthless vor der Zone gespottet hat und somit die anderen Familienmitglieder wussten wo wir reingehen und uns dementsprechend dort abgeaimt haben. Deshalb möchte ich gerne die komplette POV von der Person sehen.
 

Miaaaaaaaa

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
290
Meine ID: 73535
Beschuldigte ID: 108824
Proof: CLIP 1: Watch Spotting verdacht 1 | Streamable
CLIP 2:
Situation: Ich vermute, dass die ID 108824 von der Familie Ruthless vor der Zone gespottet hat und somit die anderen Familienmitglieder wussten wo wir reingehen und uns dementsprechend dort abgeaimt haben. Deshalb möchte ich gerne die komplette POV von der Person sehen.
Spottet doch selber :)
 

Carl Carlson

✌️
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
117
1. Habt ihr nicht auch gespottet ?? Einer sagt das wur alle dort stehen wo noch 13 von euch vor der zone waren?

2. Sieht man unter dem selben Post wie diese Id lange in der Zone war und nix wusste und selber verwirrt war das ihr dort inkt ?

3. wieso knallst du dort eigentlich außerhalb der Zone rein??
Hey Danial, einmal zur Klarstellung für dich:

1. Mit einer großen Masse von Familienmitgliedern ist es nicht immer möglich, dass alle auf die Sekunde genau reingehen, da paar Leute z.b 2 Sekunden später juicen und somit diese später nachkommen. Somit hat dies auch nix mit Spotting unsererseits zu tun, da alle oben bei Silos reingeinkt sind und nicht auf der anderen Seite der Map. Wenn du da anderer Meinung bist kannst du ja gerne einen Gegenbeweis einreichen.

2. Die Person, die um 19:07 aus eurer Familie bei uns vorbeigefahren ist, muss nach euch geinkt sein. Ich bezweifle stark , wenn man um 19:07 mit allen reingeht, dass man innerhalb von ca 2min fast 4k Punkte bekommt, weil auch in der Zeit wenig Gegner drinne waren (siehe Punktestand oben rechts). Somit müsstet ihr zwischen 19:05 -19:06 reingegangen sein. Deshalb habe ich die Vermutung dass euer Teammate gespottet hat und ihr somit uns Silos abgefangen habt.

3. In dem ersten Spotting Verdacht von euch, hat der POV Einsender selber out of zone geschossen und das in dem Fall viel schlimmer und länger als die Situation bei unserem Mate. Meines Wissens nach sehe ich in dem Thread auch keine Strafe, die der Spieler bekommen hat dafür 🤔 ( Approved - Verdacht auf Spotting der Familie Ruthless @unoff )

LG
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,232
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Clips sind nicht mehr verfügbar.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom