Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107159
Players nickname
Jan Lacura
Suspect ID
107690
Date of violation
Sep 22, 2024
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/p01j6ezd4Gs?si=yqt4ds6qL_7fZ8gE

Alki

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
361
schick mal nen längeren clip rein haben dir zuvor 5x gesagt du sollst dich von hier entfernen, du hast nicht mit uns geredet und hast dein leben nicht geschützt
UB deinerseits aber gut
 

sinan schallert

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
37
3 waffen auf dich gerichtet + 3x gesagt das du gehen sollst... in meinen augen schützt du dein leben nicht (unrp) busted punkt 2 medics sind nicht unantastbar
 

Hasox

Player
Player
Joined
Jul 9, 2024
Messages
7
§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
§6.12
Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
 

Soni Abi

Player
Player
Joined
Sep 20, 2024
Messages
3
1, Medal ist erlaubt, lies dir die Ankuendigungen mal im Discord durch die gemacht werden.
2. Kein aktives Schussgefaecht.
3. Darf man Medic's nicht verwehren einen Patienten hochzuholen. Sie haben nicht umsonst den Eid geschworen, jedes leben zu retten.
4. Allein das ihr einen Medic bedroht, hat euch schon in den Jail gebracht. :D Schlau.
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
123
3 waffen auf dich gerichtet + 3x gesagt das du gehen sollst... in meinen augen schützt du dein leben nicht (unrp) busted punkt 2 medics sind nicht unantastbar
PG von euch der Spieler kommt and leben und wird sovort von euch zwei umgeschossen und ihr lässt ihm keine Chance
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
611
Hallo Jan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
611
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 107690, 109527, 83112 sowie 109612 sanktioniert.

ID: 107690 und 109527
Regelverstoß:

Allgemeine-Regel §6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

Grund:
Ich weiß nicht, wie kompliziert es sein muss, einen Regeleintrag zu lesen.
Ein EMS Mitarbeiter darf NICHT bedroht werden!
geschweigedenn erschossen.

Ihr bezieht Euch hier auf die Ausnahme, dass ein Medic aktiv in einem Schussgefecht nicht eingreifen soll. Das ist richtig. Euer Schussgefecht ist beendet. Es gibt keinen Schusswechsel, ihr könnt ein Schussgefecht nicht einfach so lange ziehen wie es Euch halt grade passt?! Wann ist es "normal" geworden, dass Spieler auf dem Boden "ausgeblutet" werden - in welcher Welt ergibt das Sinn? In meiner und in der des Regelwerks nicht.
Einen Medic unter Waffengewalt wegzuschicken zählt unter Bedrohung eines Medics, ihn zu erschießen genau so. Nach diesem Paragraphen wird sanktioniert.

ID: 83112 und 109612
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Der Spieler mit der ID 109612 spielt hier aktiv auf das Regelwerk an, indem er sagt "Ihr wisst wo das hingeht" etc.
Spieler 83112 begeht am Ende des Clips OOC-Talk mit der Aussage "Leben schützen kennst du oder?"
Beide werden mit dem oben stehenden Paragraphen sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom