Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71737
Players nickname
Diego HySchool
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Sep 27, 2024
Time
21:10
Proofs
https://youtu.be/iuiYfCEmlxE?feature=shared

Luismuis09

Player
Player
Lieber Roberto Fire
Liebe Monika Müde (Tired)

Nur für Die beiden

Ich Diego HySchool mit der ID: 71736 wurde gerade um 21:10 aufgrund von Baiting von Harald Sachse gewarnt.

Was ist passiert?

Als ich mich heute beim Lifeinvader beworben habe, wurde ich leider abgelehnt und vom Grundstück verwiesen. Mitten im Gespräch mit dem Herrn der mich ablehnt sah ich wie ein Beamter mit einem Tazer auf mich zu kam ich ergriff die Flucht bzw. fuhr nach vorne damit er keine Möglichkeit hat mich zu tazern als der Beamter dann wieder nachhinten ging bin ich nach hinten gefahren um mit dem Lifeinvader Mitarbeiter das Gespräch weiterzuführen, als er dann Zweite mal kam bin ich komplett durchgezogen und wollte paar Container öffnen dann wurde ich gejailt .

Stellungnahme:

Mein Ziel war es nicht den Beamten zu ködern, sondern ich bin weg gefahren damit er mich nicht tazern kann. Soll ich ihn dann einfach in mein Auto setzen und mich festnehmen lassen oder soll ich wegfahen? Natürlich fährt man dann weg, aber als er weg ging bin ich zu dem Mitarbeiter des Lifinvaders gegangen und habe ihn weiter beleidigt, der Cop hat mich nicht interessiert, sondern der Mitarbeiter des Lifeinvaders. Falls es so rübergekommen ist, dass baiten wollte, dann ist es ein Missverständnis, ich wollte ihn einfach wegbeleidigen, weil er mich ablehnte.

Fazit:

Mein sieht das ich mich nicht auf dem coo fokussiert war und nur den Mitarbeiter beleidigen wollte. Ich hoffe, dass ihr mir Kulanz gewährt bzw. Die Warnung entfernt

Zuletzt noch meine Erfahrungsberichte

Mit freundlichen Grüßen

Diego,

Nur für Roberto und Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom