Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Kristina Kalaschnikova | 227285

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kalaschnikova

Player
Player
Korruptions Antrag

OOC Infos:
Name: Kristina
Discordtag: Kalaschnikova

Was bedeutet für mich persönlich Korruption?
-> Das Ausnutzen von Handlungsmöglichkeiten innerhalb eines Systems für den eigenen Vorteil/Profit

IC Infos:
Name: Kristina Kalaschnikova
ID: 227285
Visumsstufe: 16
aktuelle Familie: Oberhaupt
aktuelle Organisation plus Rang: LSPD Sergeant I (SWAT-Abteilung)

Meine Gründe Bad Cop zu werden:
  • Grund 1: Mehr Adrenalin im Job - durch die Gefahr entlarvt zu werden
  • Grund 2: Selbstjustiz – endlich in Fällen wie z.B Belästigung, die man als Frau täglich in Los Santos erfährt, adäquat durchgreifen können und angemessenere Strafen verteilen
  • Grund 3: Dunkle Seite - Kriminelle Impulse innerhalb einer Staatsorga ausleben können
  • Grund 4: Der perfekte Köder - Als Frau zieht man bereits mühelos respektlose Personen an, als Bad Cop mit mehr Spielraum also ein gefundenes Fressen
  • Grund 5: Interessantere RP-Handlungsmöglichkeiten - wird der TV gegen Geld freigelassen, wird er bewusstlos geschlagen oder leiste ich ihm unabhängig davon, ob er das will, im SG Gesellschaft?
  • Grund 6: Die Familie heimlich unterstützen und ihre kriminellen Machenschaften vertuschen

Welche aktuellen Eigenschaften besitze ich?
-> Ich besitze gute Kenntnisse über die Gesetze, Grauzonen und Regeln in Los Santos
-> Durch meine hervorragende Fähigkeit Kontakte zu knüpfen, egal ob mit Beamten, Kriminellen, Businessmännern oder Selbstständigen – selbst Arbeitslosen -, bin ich gut vernetzt
-> Im Dienst des LSPDs agiere ich vorbildlich, jedoch schlummert in mir das Verlangen, meine böse Seite auszuleben zu können – dies würde ich natürlich diskret machen, mit dem Ziel, nicht aufzufliegen
-> Außerdem besitze ich ein kräftiges Sprachorgan, mit dem ich mich aus fast allem herausreden kann, was mir bereits dabei geholfen hat, die ein oder andere unvorteilhafte Situation zu vermeiden

Meine Outcomes:

Outcome 1: Straftaten von Freunden/Familie übersehen oder decken & freilassen bei Festnahme

Outcome 2: Bodycam Aufnahmen mit /try vernichten, um Beweismittel zu eliminieren

Outcome 3: Andere korrupte Beamte decken und mit anderen korrupten Beamten Zusammenarbeiten

Outcome 4: Annahme von Bestechungsgeldern von bis zu 200k

Outcome 5: Zeugen meiner Korruption zum Eigenschutz hinrichten, damit sie sich nicht beschweren oder Beweismaterial einsenden können

Outcome 6: Wanteds und Bußgelder, je nachdem wie sympathisch mir der TV ist, höher/tiefer ausstellen

Outcome 7: Freche TVs respektlos behandeln, sie im SG an/in der Zelle ärgern, bis hin zu bewusstlos schlagen

Outcome 8: Anwälte bestechen/manipulieren, um mit Korruption davonzukommen

Outcome 9: Zustecken von illegalen Gegenständen/Waffen an meine Feinde (mit RP-Hintergrund)

Outcome 10: Fabrizieren von Verdachtsgründen bei Feinden, um sie durchsuchen zu dürfen (mit RP-Hintergrund)

Outcome 11: Weitergabe interner Informationen des LSPD an die Familie

Outcome 12: Erpressung mit dem Ziel Geld/Informationen zu erlangen durch Androhung einer Festnahme/Aktenausstellung (Mit Fluchtmöglichkeit für das Gegenüber)

Danke fürs Lesen, hoffentlich kann mein Antrag überzeugen! 😊

Last edited:

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Kristina,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Ali Bama

Player
Player
Hallo Kristina,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 29.10.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom