Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enno.-

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

hiermit möchte ich mich als Administrator für DE 01 bewerben.

Real Life Name: Enrico W.
Discord Name: enno.8198
Nickname: Enno Nakamura
ID: 180004

Zu welchen Zeiten bin ich online:

Mo-So 12-06 Uhr

Wie schätze ich mein Wissen im
Bereich Regelwerk ein:

Sehr gut

Welche Erfahrungen hattest Du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen:

USSS, SAHP, EMS, LifeInavder

Wärst Du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden:

Ja, die Ordnung und Fairness für alle Spieler im Staat liegt mir sehr am Herzen.

Wärst Du bereit dein Unternehmen zu verkaufen:

Ja, allerdings besitze ich aktuell keines.

Ich möchte mich hiermit sehr gern für das Admin Team auf Grand DE 01 bewerben, meine Priorität ist für die Fairness und die Sicherheit für alle Bürger im Staat zu sorgen, um das maximale Spielerlebnis für alle Spieler optimieren zu können. Anfangs ich auf ich selbst grün hinter den Ohren, und habe ein paar Regelverstöße auf mich nehmen müssen, aber seit fast einem Jahr bei Grand habe ich mich gut gehalten, und denke das ich für das Admin Team eine große Bereicherung sein könnte. Meine OOC Arbeit ist sehr flexibel und von zu Hause aus möglich, so dass ich mich sehr flexibel auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren kann, um beiden möglichst gerecht werden zu können. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich für das Admin Team in Betracht gezogen werden würde, mit freundlichen Grüßen, Enno Nakamura.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Aktuell ist die Bewerbungsphase geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom