Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83112
Players nickname
Taz Takumi
Suspect ID
19875
Date of violation
Oct 17, 2024
Time of violation
12:20
Proofs
https://streamable.com/cnuqbr

Alki

Player
Player
würde gerne sehen von wo ich geholt wurde, sah sehr sus aus
siehe clip: 0:15 sekunden

Ben Ciano

Player
Player

Huhu, du warst bei dir am essen wie man in deinem clip sieht und dann nach vorne gerannt bist und in dem moment vom dach ein revo hit bekommen hast😃

Alki

Player
Player

Huhu, du warst bei dir am essen wie man in deinem clip sieht und dann nach vorne gerannt bist und in dem moment vom dach ein revo hit bekommen hast😃
ist schon bisschen weit vom drop weg findest nicht

Chloe Carrera

Player
Player
Also echt jetzt und bist direkt im md zählt also für dich zu metagaming und brauchst auch keinen direkt als fisch beleidigen

Alki

Player
Player
Also echt jetzt und bist direkt im md zählt also für dich zu metagaming und brauchst auch keinen direkt als fisch beleidigen
Fisch ist ja voll die krasse Beleidigung 😂 und es ist metagaming da sie in einem IC Event im discord sprechen, solltet euch Mal mehr mit dem Regelwerk Auseinandersetzen bevor ihr wieder babbelt

Ben Ciano

Player
Player
Du hast nun deinen Tot gesehen. Reicht dir das nicht? Nur weil ich MD sage gehst du einem aufem keks? Sei froh das weningstens mein Ton drinnen ist und nicht so wie bei dir Discord rausgeschnitten werden muss oder deaktiviert wird🤷‍♂️ Heult doch mal nicht alle so rum wennihr nicht besser seit.

Alki

Player
Player
Du hast nun deinen Tot gesehen. Reicht dir das nicht? Nur weil ich MD sage gehst du einem aufem keks? Sei froh das weningstens mein Ton drinnen ist und nicht so wie bei dir Discord rausgeschnitten werden muss oder deaktiviert wird🤷‍♂️ Heult doch mal nicht alle so rum wennihr nicht besser seit.
häää also großer
1. hätte deine Pov kein ton wäre sie nicht vollständig und du würdest einen 30 tage bann kassieren
2. man hört mein mic und mein game sound, mann kann keinen discord hören wenn ich in keinem drinnen sitze
3. man hört dich die ganze zeit mit deinem kollegen schnacken,
4. halt dich einfach an die regeln dann musste auch nicht in Jail du jammerlappen

Last edited:
häää also großer
1. hätte deine Pov kein ton wäre sie nicht vollständig und du würdest einen 30 tage bann kassieren
2. man hört mein mic und mein game sound, mann kann keinen discord hören wenn ich in keinem drinnen sitze
3. man hört dich die ganze zeit mit deinem kollegen schnacken,
4. halt dich einfach an die regeln dann musste auch nicht in Jail du jammerlappen
Pass mal lieber mit deiner Cheater Bande auf das ich euch nicht wieder besuchen komme und euch die ganze Zeit lege 😘

Buu Sanchez | 78622

Player
Player
klar du fisch ist nen server event also braucht man ne Pov
Also aus sicherheit macht man ja Clip an hat glaube jeder bei dem event hoffe mal bin net der einzige der POV an macht bei sowas aber soweit ich weiß muss man keine an haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom