Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61575
Players nickname
Masi Almani
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Oct 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/xvrK4Qd

Masi Almani

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?
Hiermit möchte ich mich erstmal aufrichtig entschuldigen, dass ich den Discord Link meines Autohaus Discord Server in den Non-RP Chat gepostet habe. Ich wollte mich nie an Mitgliedern bzw. an Mitgliederzahlen bereichern, noch mir einen Vorteil daraus verschaffen. Ich bin nie der Typ gewesen der jede 1-2 Monate gebannt und die letzten Wochen auch nicht regelmäßig im Admin Knast steckte und habe mich die letzten 2 Tage mehrfach selbst reflektiert wie hirnlos und dumm ich denn an diesem Abend war und wie ich es besser machen hätte können (durch den Offiziellen Discord und dann die Leute über Discord den Link schicken). Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, das mit einem Discord Server sein zu lassen und ihn zu löschen, dass so ein Fehler nicht noch einmal vorkommen kann. Ich versichere euch damit, dass so ein Fehlverhalten nie wieder auftritt, da ich meinen Fehler eingesehen habe und nun schon gehandelt habe. Ich wünsche mir bald wieder auf Grand RP spielen zu können und das RP mit meinen Freunden genießen zu können.

Ich bedanke mich erstmal für das Lesen meines Entbannungs-/Kulanzantrags und hoffe um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Masi Almani | 61575

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom