Sehr geehrte Administration, hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein. MFG, Julien VanDamme
Julien VanDamme Sie haben das Recht Forumkrieger zu sein! Player Joined Dec 10, 2023 Messages 202 Oct 31, 2024 #1 Sehr geehrte Administration, hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein. MFG, Julien VanDamme
Bobby Ice Player Player Joined Sep 23, 2024 Messages 15 Oct 31, 2024 #2 Sehr schöner Antrag, er hat den Antrag auf jeden fall verdient!
Chiko King Server Administrator Server Administrator Joined Dec 7, 2023 Messages 250 Nov 1, 2024 #3 Hallo Julien, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Hallo Julien, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Chiko King Server Administrator Server Administrator Joined Dec 7, 2023 Messages 250 Nov 3, 2024 #4 Hallo Julien, danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen. Grund: Auf Wunsch Dein Biographie Team
Hallo Julien, danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen. Grund: Auf Wunsch Dein Biographie Team