Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38101
Players nickname
Albo Capone
Suspect ID
103903
Date of violation
Nov 13, 2024
Time of violation
17:13
Proofs
https://streamable.com/txm5vj

Albo_capone

Player
Player
bro selbst wenn ich 1 min länger clippe am ende loggst du dich aus und dass sogar mit ankündigung wtf reicht doch dass du nicht fair spielen kannst dann versuch hier nicht auf krampf dein pussyplay zuverbergen

Leo Magic

Balanced
Player
bro selbst wenn ich 1 min länger clippe am ende loggst du dich aus und dass sogar mit ankündigung wtf reicht doch dass du nicht fair spielen kannst dann versuch hier nicht auf krampf dein pussyplay zuverbergen
Du kannst so viel diskutieren wie du willst. Ändert nichts an meinem Vergehen aber auch daran dass du nicht den gesamten clip hochgeladen hast. Ich würde dich bitten einfach den gesamten Clip hochzuladen um die ganze Situation einsehen zu können.

Albo_capone

Player
Player
Man sieht deinen Regelbruch man sieht den Moment wie der Kontakt zwischen uns anfieg. Wenn ein Admin dass sehen will kriegt er dass gerne aber für dich mach ich mir nicht die mühe.

Leo Magic

Balanced
Player
Man sieht deinen Regelbruch man sieht den Moment wie der Kontakt zwischen uns anfieg. Wenn ein Admin dass sehen will kriegt er dass gerne aber für dich mach ich mir nicht die mühe.
Wie gesagt, da fehlt die Situation noch....

Albo_capone

Player
Player
Bro checkst dus nicht, keine Situation rechtfertigt dass du angekündigt C7 Ziehst wtf ?

Leo Magic

Balanced
Player
Die Admins sehen die Situation ;) ich steig aus fessel dich du gehst schlafen kann dir davon auch ein Hörbuch schreiben
Das sagst DU jetzt, lad doch einfach den ganzen Clip hoch, dann wäre es für uns alle einfacher
Wir wollen ja nicht dass du die Situation verheimlichst, oder?

Diego Aquila

Player
Player

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom