Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen All.1.12 Fail-RP (CL) ID 77338

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53894
Players nickname
Santo Cruz
Suspect ID
77338
Date of violation
Dec 8, 2024
Time of violation
13:13
Proofs
https://youtu.be/x5F6wQdKPFg

Santo Cruz

Player
Player
Beweise: Videolink
Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert ?: Ja wir wollten den Mordauftrag durch führen aber da der Herr in der Vorhrigen Situation, als wir ihn aufm SG Highway gemotorblockt hatten und er dann schließlich weiter fuhr hier wieder an seinem Haus aufgefunden dank des Personenscanners. Der Herr meinte dann als er uns gesehen hat die Klippe runter zu springen samt Auto und dann schließlich sich schlafen zu legen

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo Santo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In dem Fall kann man nicht genau sagen haub er einen Gamecrash hatte oder nicht. Ich war später mit euch noch am Parkplatz in Kontakt und habe den Herren zurückgebracht. Reiche in Zukunft einen längeren Clip danach ein (5min mehr), um CL eindeutig nachweisen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom