Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Shakir

Player
Player
Bewerbung für die Position als Administrator der Ebene 2 | Grand RP DE03

1. Persönliche Informationen
Vorname:
Leo
Zeitzone: GMT+1
Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 7 Stunden
Discord Name: leoshakir
Ingame Vorname: Leo
Ingame Nachname: ShakirSr
Visum: 3
ID: 107871
Administrative Vorstrafen: Keine

2. Zusatzinformationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich engagiere mich leidenschaftlich in meiner Rolle als Spieler und strebe stets danach, das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Obwohl ich noch nicht lange auf Grand RP aktiv bin, hat mich das Spielerlebnis von Anfang an begeistert. Als Administrator möchte ich dazu beitragen, die Qualität des Spiels zu verbessern und allen Spielern eine noch angenehmere Zeit zu ermöglichen.

Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen meine Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit. Ich bin ein guter Zuhörer und stets unparteiisch, was mir hilft, in Konfliktsituationen eine objektive Lösung zu finden. Darüber hinaus zeichnen mich meine Lernbereitschaft und die Fähigkeit aus, mir selbst bei Problemen zu helfen. Dies fördert nicht nur meine persönliche Weiterentwicklung, sondern auch mein Wissen, das ich aktiv in meine Arbeit als Administrator einbringen möchte.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist vermutlich meine Geduld, gepaart mit einem gewissen Perfektionismus. Diese Eigenschaften können manchmal meine Arbeit verlangsamen, da ich oft versuche, die bestmögliche Lösung zu finden. Gleichzeitig sind diese Eigenschaften jedoch auch ein Vorteil, da sie mich dazu anregen, stets das Beste zu leisten und die Qualität meiner Arbeit sicherzustellen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich vollständig der Verantwortung und den Aufgaben eines Administrators zu widmen.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich würde mein Unternehmen verkaufen, wenn dies erforderlich ist, um als Administrator tätig zu werden, da mir die Rolle des Administrators und die Unterstützung der Community wichtiger sind.

3. Schlusswort
Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich über jegliches Feedback, sei es positiv oder konstruktiv, und bin bereit, mich stetig weiterzuentwickeln, um der Community bestmöglich zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leo Shakir

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Leo,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen. Bewerbe dich bitte erneut, wenn sie wieder geöffnet ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom