By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich schaue mir die IDs der Spieler am Anfang und der Kill bei Cliplänge an 0:40sek
Alle ids hier aufgelistet die mit auf mich geschossen haben 72341+64011+115673+4310
Ja das sieht mann wie du versuchst aus der Situation raus zu reden mann sieht im ganzen Clip das ihr vorfährt und nacher mich rammt und tötet und mann sieht über eure Köpfe das ihr nicht gesprochen/reden tut. achso und davon abgesehen hatte ich mich ergeben was ich auch gesagt hatte, aber ihr wolltet mich auf krampf töten. Aber immer andere spieler stören und nicht einstecken wenn mann fehler macht bin mal gespannt wie die Admins die Situation einschätzen.Moin!
Die Spieler mit der ID64011 und 72341 haben nicht mal einen Schuss abgegeben. Immer auf Krampf versuchen jeden zu Reporten egal ob schuldig oder nicht ist leider ziemlich traurig...
Außerdem fängt dein Clip mitten in der Situation an, wir haben dich, bevor du deinen Clip gestartet hast, mehrmals dazu aussteigen, was man durch deine Laute Musik leider nicht hören kann.
Wenn du am RP teilnimmst, solltest du anderen Spielern deutlich zuhören!
Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisation
wenn des so sein sollte, kannst du jederzeit einen eigenen Clip hier reinstellen, wo die Situation zu sehen ist, die du beschrieben hast. Behaupten kann jeder etwas, ob des zu beweisen ist, was anderesMoin!
Die Spieler mit der ID64011und 72341 haben nicht mal einen Schuss abgegeben. Immer auf Krampf versuchen jeden zu Reporten egal ob schuldig oder nicht ist leider ziemlich traurig...
Außerdem fängt dein Clip mitten in der Situation an, wir haben dich bevor du deinen Clip gestartet hast mehrmals dazu aufgefordert auszusteigen was man durch deine Laute Musik leider nicht hören kann.
Wenn du am RP geschehen teilnehmen willst solltest du andere Spieler deutlich hören!
Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija
wenn des so sein sollte, kannst du jederzeit einen eigenen Clip hier reinstellen, wo die Situation zu sehen ist, die du beschrieben hast. Behaupten kann jeder etwas, ob des zu beweisen ist, was anderes
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |