Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Charles Burberry | An die Chief Ebene

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14
Players nickname
Daniel_Jones
Administrators nickname
Charles_Burberry
Date
May 3, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/94934/

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
147
Guten Tag,

Ich habe gestern um 17:28 eine Beschwerde über Families hochgeladen im Forum aufgrund von 9 Personen die Carraming betreiben sowie 1 Person die im Marabunta HQ war und 1 Person die mich als "Schwuler Turfleader" beleidigt hat.
Hier die Beschwerde "Rejected - Massenbeschwerde Families | Carraming | An den Berater von Families"

Der Report wurde nun bearbeitet von Charles Burberry und wurde Rejected daraufhin habe ich mich mit Charles in Verbindung gesetzt und mich dazu geäußert und nachgefragt wieso der Report abgelehnt wurde.

Der Grund für die Ablehnung im Forum war "Ich habe mein Leben nicht geschützt" und bin nicht angehalten allerdings lautet die Regel das man erst stehen bleiben muss bei 2 Autos mit jeweils 2 Personen besetzt das war zu keinem Zeitpunkt der fall.

Ich finde es nicht rechtsgültig einen Report über eine Organisation abzulehnen mit der Begründung das der Antragssteller (Ich) einen Regelverstoß begeht oder es mir vorgeworfen wird.

Ich würde gerne das die Beschwerde sich erneut angeschaut wird und rechtsgültig bearbeitet und somit auch geahndet wird. Aufgrund der 9 Personen die in den Clips zusehen sind ist es für mich ein klarer Org Warn.

Um auf den Vorwurf einzugehen den Charles gegen mich erhoben hat laut ihm (Provokation, Baiting, Leben nicht schützen)

Laut Charles ist Provokation/Baiting meinerseits weil ich langsam im Schritttempo an den Personen von Families vorbei gefahren bin.

Die Definition von Baiting laut Regelwerk "Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen."
Hier wird geschrieben das Baiting "nervige/irritierende" taten sind wo ich ganz klar der Meinung bin das im Schritttempo vor Leuten wegfahren kein Baiting ist.

Provokation sehe ich ebenfalls nicht da ich nicht die Person war die die Situation begonnen hat ich bin lediglich vor den Personen weggefahren und habe nichts weiter getan.

Zum letzen Punkte (Leben nicht schützen)
Aufgrund dessen das ich weggefahren bin habe ich mein Leben geschützt meiner Meinung nach außerdem waren zum Zeitpunkt wie in den Clips zusehen fast dauerhaft alle Personen in Fahrzeugen und stellten somit für mich keine Gefahr da.

Sollten offene Fragen bestehen stehe ich gerne per Discord zur Verfügung: ZUZA#0001
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
147
Edit:

Zusätzlich wurde bei der Ablehnung von Charles Burberry nur das Carraming der Orga erwähnt und nicht die beiden anderen Regelverstöße wie "HQ Betreten" und "Beleidigung"
 

Amo

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
38
Das Wort " schwul " ist in Deutschland mittlerweile ein Geselliges Wort was man in verschiedenen Alltagssituationen benutzt.
Es fängt alleine damit an, dass wenn einem etwas runterfällt man sagt " alter ist das schwul " oder wenn irgendetwas nicht hinhaut.

Zudem willst du mir sagen das homosexuelle Männer die sich selbst als " schwul " betiteln sich selbst damit beleidigen ?
Außerdem ist das keine OOC Beleidigung womit du dich als Person hinter dem Computer angegriffen fühlst sondern eine IC Aussage die ein Hintergrund hat. Ich habe dich nämlich mal dabei gesehen wie du als damaliger Triade dich mit einem anderem Triaden geküsst hast ( per G Menü ). Dies deutet für mich drauf hin das dein IC Charakter eine homosexuelle Ader hat. Ich kann mich auch täuschen und irren, solltet dies der Fall sein, entschuldige ich mich natürlich dafür aber ich bitte dich, wir sind im 20 Jahrhundert, eine Sexuelle Bezeichnung als Beleidigung zu werten ist echt schon sehr sehr zurückgeblieben.


Und was ich noch gerne hinzufügen möchte, wir waren genug Leute da um dich zu zinken bzw. dir einen Call zu drücken ( 4 Personen und 2 Orga Autos ). Und wie Charles bereits gesagt hat, sollte man Regelverstoß nicht mit Regelverstoß werten. Beide Seiten waren nicht ganz korrekt also können wir dies auch bei einer mündlichen Abmahnung lassen.


schönen abend
 

Daniel Jones

Player
Player
Joined
Jun 3, 2021
Messages
147
Das Wort " schwul " ist in Deutschland mittlerweile ein Geselliges Wort was man in verschiedenen Alltagssituationen benutzt.
Es fängt alleine damit an, dass wenn einem etwas runterfällt man sagt " alter ist das schwul " oder wenn irgendetwas nicht hinhaut.

Zudem willst du mir sagen das homosexuelle Männer die sich selbst als " schwul " betiteln sich selbst damit beleidigen ?
Außerdem ist das keine OOC Beleidigung womit du dich als Person hinter dem Computer angegriffen fühlst sondern eine IC Aussage die ein Hintergrund hat. Ich habe dich nämlich mal dabei gesehen wie du als damaliger Triade dich mit einem anderem Triaden geküsst hast ( per G Menü ). Dies deutet für mich drauf hin das dein IC Charakter eine homosexuelle Ader hat. Ich kann mich auch täuschen und irren, solltet dies der Fall sein, entschuldige ich mich natürlich dafür aber ich bitte dich, wir sind im 20 Jahrhundert, eine Sexuelle Bezeichnung als Beleidigung zu werten ist echt schon sehr sehr zurückgeblieben.


Und was ich noch gerne hinzufügen möchte, wir waren genug Leute da um dich zu zinken bzw. dir einen Call zu drücken ( 4 Personen und 2 Orga Autos ). Und wie Charles bereits gesagt hat, sollte man Regelverstoß nicht mit Regelverstoß werten. Beide Seiten waren nicht ganz korrekt also können wir dies auch bei einer mündlichen Abmahnung lassen.


schönen abend
Moin,

Erst einmal ist es verboten unter Beschwerden anderer zuschreiben es sei denn du reichts einen Gegenbeweis ein was du in dem Falle nicht tust es ist eher ein "Statement" (Ban 7 Tage)

"Folgende Regeln sind jederzeit zu beachten: - Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)"

Zudem habe ich noch einen Chatverlauf mit Charles Burberry wo er sagt das es unter OOC Beleidigung fällt da "Turfleader" kein IC Begriff ist sondern ein OOC Begriff

c7f1bb76e8911df7ca480ee5f1ebe130.png

Gyazo
 

WINTRS

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
62
Moin,

Erst einmal ist es verboten unter Beschwerden anderer zuschreiben es sei denn du reichts einen Gegenbeweis ein was du in dem Falle nicht tust es ist eher ein "Statement" (Ban 7 Tage)

"Folgende Regeln sind jederzeit zu beachten: - Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)"

Zudem habe ich noch einen Chatverlauf mit Charles Burberry wo er sagt das es unter OOC Beleidigung fällt da "Turfleader" kein IC Begriff ist sondern ein OOC Begriff

c7f1bb76e8911df7ca480ee5f1ebe130.png

HAHAHA Daniel Jones 12 Jahre Alt Reportet Leute Wenn man zu ihn Schwul sagt.
Dannoch ,,Ja die Bloods haben einen Programm damit die immer Perfekt angreifen können''. (Turf)
Du bist mehr lost als die klein Kinder die neu auf dem Server sind
Also Ich weiß nicht ob du nicht Lesen kannst oder so aber Da steht eindeutlich dass DU GENNAU SO FEHLER GEMACHT HAST.
Niemand wurde sanktioniert grundessen weil Ihr alle Fehler gemacht habt also Ich weiß nicht was mit dir los ist nh.
Aber naja.
Ich würde nicht mehr Turfleader sein Wenn Ich Daniel Jones heiße und Turf Attack mache während die anderen noch in Gebiet sind und Kämpfen. Dannoch ENG1 Turf Regel in DE1 zu begehen und sagen Das ist Erlaubt.
Starke Leistung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom