Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109657, 64833
Players nickname
Noxy Xenophobia
Suspect ID
39110, 140193
Date of violation
Oct 17, 2025
Time of violation
17:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=quS3kSCawGc

Lenxxxx

Player
Player
1. 109657, 64833,

2. 39110, 140193

3.
Nachgestellte Akte: ,
Strafen Austellung:
Festnahme, Badcop: Approved - 39110 Badcop
4.
Der Herr Wizard hat uns festgenommen am Fort und uns korrupt die Strafen ausgestellt, Krüger war zwar als STA da hat aber weder was mit der Verhandlung zu tun gehabt noch geredet, Anwälte wurden nicht gestellt. Wie in den Bilder zu sehen, die nachgestellte Akte ist dort ein STA nötig, welcher nicht hinzugezogen wurde, außerdem wurden keine Strafen für die Waffen augestellt heißt, Waffg. ... fehlen, deshalb gab es keinen Grund den Waffenschein zu entziehen und ist korrupt geschehen, die Akte wurde also nicht richtig ausgestellt, mit falschen Tatvorwürfen und keinem Recht den waffenschein zu entziehen. Dazu wurde auch noch unser Anwalt verweigert und der STA nicht hinzu gerufen. Rechte wurden auch nicht vorgelesen, davon haben wir beide aber keinen Clip soweit ich weiß. Handschellenzeit ist auch nicht richtig, 17:56 wurde angegeben, in der Festnahme POV von Cracko Scared ist diese 17:45 und überschreitet damit die Abweichung von einer Minute.,

mit Freunlichen Grüßen Noxy Xenophobia & Cracko Scared

Isabell Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom