Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ausländerfeindlich / Provokation / Beleidigung / falsche Beschuldigung als Polizist / ic in ooc

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35354
Players nickname
Momo Spokii
Suspect ID
66784, 132052, 64253
Date of violation
Oct 18, 2025
Time of violation
03:24
Proofs
https://youtu.be/v8CSptbietg?feature=shared

Momo Spokii

Player
Player
  1. Deine ID: 35354
  2. ID der beschuldigten Person*en: 66784, 132052, 64253, 64907
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Siehe Clip
  4. Ich melde wiederholtes Fehlverhalten, Machtmissbrauch, OOC/IC Vermischung, sowie Beleidigungen und fremdenfeindliche Äußerungen durch Marie Nairo und die anderen genannten Personen. Erste Eskalation am 14.10.2025: ich war nicht im Dienst, habe versehentlich ihr Auto gerammt sie hat mich unmittelbar (direkt ohne Vorwarnung) getötet, ich wurde von ein fremden wiederbelebt, daraufhin kam sie plötzlich wieder und hat mir Handschellen angelegt, mich ins SG gefahren und mir gedroht, ich würde meinen Dienst verlieren. Ich bin wegen ihres Vorgehens ausgerastet (weil man das alles nicht darf) und aus Wut eine verbotene Phrase („h Bombe“) gesagt, dafür wurde ich für 2 Tage gebannt. (Kein Problem, ich sehs auch ein) Anschließend schrieb ich ihr auf Discord (siehe Video) Kritik, woraufhin sie eine ausländerfeindliche Aussage tätigte („Ausländer sollten verbrannt werden“). Am 18.10.2025 wurde ich erneut von Marie und Begleitung provoziert und fälschlich beschuldigt, um mich wieder zu provozieren, ich habe die verbotene Phrase diesmal nicht wiederholt (habe nur peach gesagt wie Fizley zur mir meinte und hab auch gesagt ich meine damit Pfirsich aber ich wurde dennoch erneut ins SG gefahren und falsch behandelt (ohne Grund tasern, provozieren, ausländerfeindliche Kommentare, erniedrigen(Harzer), und mich für das angebliche beleidigen ins SG fahren). Das ich sowas erleben muss ooc ausländerfeindliche Kommentare zu bekommen und ic verfolgt zu werden und provoziert zu werden und als Helmut genannt zu werden und das reicht nicht die nehme mich noch fest weil ich die angeblich „beleidigt habe“ sowas gehört sich nicht in rp auch nicht auf der ganzen Welt. Außerdem wurde die letzte Straftat wofür ich gebannt wurde mit diese Straftat vermischt. Sowas ist nicht mehr rp ehrlich gesagt

Last edited:

Isabell Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,
erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde

Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit
abgelehnt

Grund: der Clip ist beschnitten/manipuliert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom