Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
84756
Players nickname
Rick Krieger
Suspect ID
66035 148500 111017
Date of violation
Oct 19, 2025
Time of violation
02:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pl3CC-5-aLs

Krieger420

Player
Player
Meine ID 84756
SUS 66035 148500 111017

Clip

So der erste Sportsfreund hat anscheinend seine Ohren vergessen oder so, der zweite wollte mal so garnicht oder er hat den Sandman verpasst und der dritte hat wohl das selbe problem wie der erste.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

SOWAS GEHT GARNICHT.

Last edited:

Krieger420

Player
Player
Sowas geht garnicht!
Einer macht 4 Entbannungsanträge weil er nicht von Grand wegkommt aber macht mund auf das ja crazy
Und soweit ich weiß ist das ja deine Letzte chance und so wie du sie nutzt hättest sie garnicht erst bekommen sollen.

MfG
Despo

Marcus Maracuja

DE03 | Loveless
Player
Offtopic
Einer macht 4 Entbannungsanträge weil er nicht von Grand wegkommt aber macht mund auf das ja crazy
Und soweit ich weiß ist das ja deine Letzte chance und so wie du sie nutzt hättest sie garnicht erst bekommen sollen.

MfG
Despo
Glas essen.

Isabell Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 66035 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Der Spieler mit der ID: 148500 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, ErsteHilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID: 111017 wurde bereits Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Top Bottom