Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
6520 & 101263
Date of violation
Oct 19, 2025
Time of violation
23:52
Proofs
https://youtu.be/f2PycAwL-Ic

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

vorhin bin ich mit meinem Kollegen Karawane klauen gefahren, eine Familie war bereits vor uns beim LKW und wollte ebenfalls klauen. Nunja, klauen ist ja ansich schön und gut, aber das war mehr so im Stile einer CR-Arena. Der Fahrer des LKWs sah dabei auch nicht wirklich gut aus, als er sich dazu entschied, den Berk weiter hoch zu fahren. Infolge eines Schussgefechtes mit der anderen klauenden Familie starb ich schlussendlich.
Karawan-Fahrten sind ein Event. Ich hätte gerne einmal die POVs der Spieler mit den IDs 6520 und 101263 gesehen, um die ID des Divo-Fahrers ausfindig zu machen, der ebenfalls mies reingerammt hat.

Timestamp:
0:45 - CR ID 6520
1:07 - CR des Divos
1:14 - UB ID 101263 (Steuert aktiv auf den Berg zu und fährt dorthin weiter)

Ich bedanke mich im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde und wünsche einen angenehmen Abend.

Grüße, Jesper

Devin Sixseven

Player
Player
1Wofür eine pov?
2. ich bin auf dem highway gefahren und hab den zufällis gesehen und ausversehen gerammt
3. das danach hab ihn nur versucht zu stoppen
Was ich trz nicht verstehe für was die pov willst du mein aussehen betrachten?

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 6520; 54955 und 101263 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID:
6520 - CR
ID:
54955 - CR
ID:
101263 - UB

§1.8 Car Ramming (CR) |
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) |
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung:

ID: 6520 + ID: 54955 - Hier wurde mehrfach in den LKW reingekracht und nicht nur von der Straße geschoben.
Hier wurde ein völlig unverhältnismäßiges CR betrieben und wird dementsprechend sanktioniert.

ID: 101263 - Auch wenn die Situation hier mehr als brenzlich ist, ist es komplett unrealistisch mit einem LKW quer über die Hügel zu fahren.
Dies wird somit als UB gewertet und sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom