Entbannungsantrag – Rojhat Ozean / 180431
Betreff: Entbannungsantrag wegen Account-Teilen
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.
Mein Ingame-Name lautet Rojhat Ozean und meine ID ist 180431
Ich wurde gebannt, weil laut euren Logs mehrere Personen Zugriff auf meinen Account hatten.
Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen und die Situation kurz erklären:
Leider kam es dazu, dass Freunde bzw. Bekannte sich ebenfalls auf meinem Account eingeloggt haben, was mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass es gegen die Regeln verstößt.
Mir ist mittlerweile vollkommen klar, dass Account-Sharing streng untersagt ist und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Ich kann euch versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde künftig dafür sorgen, dass nur ich allein Zugriff auf meinen Account habe, indem ich Passwörter ändere und keine Zugangsdaten mehr weitergebe.
Grand RP macht mir sehr viel Spaß, und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet, um wieder Teil der Community zu sein und mich regelkonform zu verhalten.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Ich hoffe auf eine faire Neubewertung meines Falls.
Mit freundlichen Grüßen
Rojhat Ozean / 180431 / woschrider127_62720
proof
Betreff: Entbannungsantrag wegen Account-Teilen
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.
Mein Ingame-Name lautet Rojhat Ozean und meine ID ist 180431
Ich wurde gebannt, weil laut euren Logs mehrere Personen Zugriff auf meinen Account hatten.
Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen und die Situation kurz erklären:
Leider kam es dazu, dass Freunde bzw. Bekannte sich ebenfalls auf meinem Account eingeloggt haben, was mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, dass es gegen die Regeln verstößt.
Mir ist mittlerweile vollkommen klar, dass Account-Sharing streng untersagt ist und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.
Ich kann euch versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde künftig dafür sorgen, dass nur ich allein Zugriff auf meinen Account habe, indem ich Passwörter ändere und keine Zugangsdaten mehr weitergebe.
Grand RP macht mir sehr viel Spaß, und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet, um wieder Teil der Community zu sein und mich regelkonform zu verhalten.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Ich hoffe auf eine faire Neubewertung meines Falls.
Mit freundlichen Grüßen
Rojhat Ozean / 180431 / woschrider127_62720
proof