Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Soufian Gaza
Suspect ID
103199
Date of violation
Oct 27, 2025
Time of violation
22:44
Proofs
https://youtu.be/-w87629qPn8

Fadii

Player
Player
Ich bin mit den vllt in Discord aber haben wir uns Informationen gegeben oder nur miteinander im Call gechillt.

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Er hat gefragt ob du im roten Auto sitzt aber Kopf hoch. Und außerdem fragst du ob du Alan als Geisel nehmen sollst.

Fadii

Player
Player
Hab ich drauf geantwortet "bist du das mit roten Auto" NEIN habe ich und wo habe och Alan gesagt ich habe gesagt Anal

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Soufian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Soufian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 125215 und 103199 sanktioniert.

Regelverstöße:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
Mercy KillingAllgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, fährst du selbst mit einem Fahrzeug die Treppen hinauf, obwohl es völlig unrealistisch ist, so etwas mit einem Supersportler zu tun. Ebenfalls kann man sehen, wie die Spielerin mit der ID 103199 einen anderen Spieler finished um diesen aus einer aktiven RP-Situation bzw. einer Schießerei zu befreien. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom