Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
246182
Players nickname
Turban Daytona
Administrators nickname
Sebastian VanCreach
Date
Nov 10, 2025
Time
20:31
Proofs
https://imgur.com/a/76IImzC

DerBossaufderStraßeTurban

DerBossaufderStraßeTurban!
Player
Your ID: 246182
Players nickname: Turban Daytona
Administrators nickname: Sebastian VanCreach
Time: 10.11.2025 20:31
Proofs:

Sehr geehrte Damen und Herren

Heute Abend gegen 20:30 hatte ich einen warn für "Allg. 6.15 Carlos" bekommen wofür ich finde der zu unrecht war zunächst kann ich mich nicht fast so genau erinnern an was für einer Situation es passiert sein soll aber da ich mal denke weil ich einen Umgebracht habe weil er Wanteds hatte und ich seinen Auftrag hatte ihn zu töten und ins SG zu bringen zunächst wollte ich mich entschuldigen wenn es ein Regelbruch war das Ich ihn gemacht habe aber soweit meiner Seite dachte ich wenn man ein Auftrag im Darknet angenommen hat das man ihn direkt umbringen kann ohne was zu sagen oder sonst was. weil es andere auch schonmal gemacht haben ohne eine Forderung oder sonst was einzugehen dachte ich das ich ihn auch direkt umschießen dürfte und ins SG bringen könnte da ich ja sein Auftrag angenommen hatte beim Darknet weil er Sterne hatte ihn zu töten und finde aus meiner Sicht das nicht die Regel Allg. 6.15 Betrifft. Falls ich da zu unrecht liege lasst es mich wissen danke fürs vorlesen und noch einen schönen tag

Turban Daytona

Status
Not open for further replies.
Top Bottom