Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakeen

Player
Player
ID: 67358
Ingamename: Saki Fellinlove
Warum wurdest du gebannt? 2x Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9321
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP-Team,
liebe Administratoren,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich heute mit einem Anliegen an euch wenden, dass mir wirklich sehr wichtig ist. Ich wurde vor fast zwei Jahren auf Grand RP gebannt, weil ich damals einen schweren Fehler begangen habe. Ich habe gecheatet und das nicht wenig und dadurch habe ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen, das ihr als Team in eure Spieler setzt, missbraucht. Dafür möchte ich mich aufrichtig und ohne Ausreden entschuldigen.

Mit etwas Abstand schäme ich mich ehrlich gesagt für mein damaliges Verhalten. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch unreif, habe mir wenig Gedanken über Konsequenzen gemacht und dachte, dass „ein bisschen cheaten“ schon niemandem schadet. Heute weiß ich, dass das falsch war. Ich habe gemerkt, wie viel Arbeit, Zeit und Herzblut ihr in den Server steckt und wie wichtig ein faires Spielerlebnis für alle ist. Ich habe meinen Bann zum Anlass genommen, darüber nachzudenken, wie ich mich als Spieler verhalten möchte und was für eine Community Grand RP eigentlich ist.

In diesen zwei Jahren hat sich bei mir einiges verändert. Ich bin älter geworden, gehe reflektierter an Dinge heran und habe wirklich verstanden, dass Regeln nicht einfach nur da sind, um beachtet zu werden, sondern um die Gemeinschaft zu schützen. Ich kann euch versprechen, dass so etwas nie wieder passieren wird. Ich werde weder cheaten, noch riskante oder unkontrollierte Mods benutzen. Wenn ich wieder spielen darf, werde ich mich zu 100 % an alle Regeln halten, denn ich weiß inzwischen, was für eine Chance Grand RP einem als Spieler bietet und wie schnell man das verspielen kann.

Grand RP war für mich immer ein sehr besonderer Server. Ich habe dort viele Stunden verbracht, nette Leute kennengelernt und unglaublich viel Spaß gehabt. Es fehlt mir wirklich, Teil dieser Community zu sein. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr mir noch einmal die Möglichkeit gebt zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und dass ich mich positiv entwickeln möchte.

Ich weiß, dass ihr täglich viele Anfragen bekommt und sehr gewissenhaft entscheidet. Trotzdem hoffe ich von Herzen, dass ihr mir eine zweite Chance einräumt. Ich möchte beweisen, dass ich verantwortungsvoll spielen kann und den Respekt zeige, den euer Team und eure Arbeit verdienen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom