Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2998
Players nickname
Allison delaTea
Suspect ID
271246
Date of violation
Nov 23, 2025
Time of violation
00:36
Proofs
https://youtu.be/s0keHjVd4Qk

Allison Phantom

Player
Player
Moin ich war wegen einem Kopfgeld im Knast und war in ruhe nenn Lungenbrötchen am durchziehen und als ich wieder nach oben kam sehe ich nur das vor mir,
Ich kam aus dem SG und der Atze mit der ID 271246 legt mir direkt Handschellen an. Ich habe eine Maske auf soweit könnte er nicht mal wissen das ich die Richtige Person bin die er sucht da er nie mein Reisepass vorher bekommen hat 2tens.. Lässt er mir nicht mal die Chance das ich mich irgendwie aus der Situation befreien kann.

Mit Freundlichen Grüßen
28. Ass. des Gouverneuers | FIB 14. Fibco Agent | LSPD 26. Head of Department | LSPD 23 Head of Department | EMS Therapeut | LI Redaktion

Allison Phantom

Player
Player
Was ich vergessen habe zu erwähnen falls man das übersieht man sieht wie ich kurz nachdem ich wieder kam meine cam bewege aber da zur selben zeit gehe ich in den Schlafmodus und konnte deswegen nicht reden.

Akira Arishima

._.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 271246 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom