Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration InoffV Unity schubst ins Event / Powergaming

Your ID
30365
Players nickname
Merlin Bacardi
Suspect ID
22103
Date of violation
Dec 1, 2025
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/cHfPJw6x1cY

Merlin Kinyu

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten'

Was ist passiert?: Ich bin mit nem Fam kollegen rumgefahren dann klingelte es bei mir zuhause natürlich mache ich die Tür auf da ich auf mein Paket gewartet hab was gerade ankam, währenddessen fuhr mein kollege zum 40er und hat mich vor der Zone rausgeschmissen sodass ich dort stehe, wie man in der POV sieht stand ich vor der Zone aufjedenfall als ich zum PC ging sah ich das ich in der Zone bin und hat mir denn Clip angeschaut, da sieht man das Unity mich einfach in die Zone schiebt ohne Grund,

Timestep:
5sec stand ich vor 40er
1 min steht Unity neben mir
ab 1:30 min schubst mich dann Unity in die Zone wie man sieht

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Merlin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Top Bottom