Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage Medellin Kartel - 8790; 9201; 20196; 20590

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3013
Players nickname
Diego_Carlos
Suspect ID
8790; 9201; 20196;
Date of violation
Jun 13, 2022
Time of violation
01:51
Proofs
https://youtu.be/nJGnZh2_USo

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo DIego,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 8790; 9201; 20196; 20590 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihren Sichten, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 

Shiro Ballermann

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
137
Was für ein Desync soll das denn sein? Die Person im Video steht schon seit einiger Zeit still bis sie die Schüsse abbekommt.
 

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
Vergleicht halt die Sekunden von meiner POV mit seiner, es ist exakt der selbe Zeitpunkt wo es passiert ( sieht man an dem Kill Feed ), war ein desync deswegen stand er so da rum.

Wird tatsächlich trotzdem von jedem die pov und unnötige arbeit verlangt oder reicht der Ausschnitt um den es sich handelt? Sollte ja mit meiner POV erledigt sein
 

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
Es gibt desync Momente wo der Spieler durchgehend am selben Punkt steht.
Sieht man ja auch daran wo ich ihn hitte und wo die Schadensanzeige ist ( Nämlich hinter dem Haus, da wo er eigentlich steht ).

Wäre also ziemlich unnötig die ganze POV hochzuladen bzw von 4 Leuten.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,832
Moin basix ,

Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde weiter in Bearbeitung.
Eine abschließende Entscheidung kann ich erst nach Sichtung der vollständigen POV(s) vornehmen.

Die Spieler mit den IDs: 8790; 9201; 20196; 20590 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihren Sichten, einzureichen.

Folgender Spieler haben aus Kulanz nochmal 24 Stunden Zeit das POV des gesamten Events einzureichen:
  • 9201
  • 20196
Folgende Spieler haben nicht rechtzeitig ein POV eingereicht und werden deshalb bereits sanktioniert.
  • 8790 - Eventregel § 1.7 Fehlende POV vom gesamten Event - 7 Tage Ban
  • 20590 - Eventregel § 1.7 Fehlende POV vom gesamten Event - 7 Tage Ban
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.

Kommentare die nichts mit einer eingereichten POV zutun haben werden sanktioniert!

Gruß,

Sana
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,832
Hallo basix ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Auf dem POV ist der Spieler 3013 für Spieler 9021 sichtbar. Daher kann ich keinen Regelverstoß erkennen.

Bei weiteren Regelstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom