Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Osman Butzbach

Leader
Leader
Joined
Jan 29, 2022
Messages
130
Führer von East Side Ballas

Steckbrief
1.Reallife Name : Besim
2.Alter 24 (25.09.1997)
3.Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4.Durchschnittliche Onlinezeit: Unter der Woche 5-8 Std. | Wochenende 8-16 Std
5.Discordname: Osman Butzbach | 25163#5385
6. Nickname IC: Osman Butzbach
7. Visumstufe: 27
8: Ingame ID: 25163

Zusatzinfo:

1.Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

•Ich bewerbe mich für den Leader posten The Ballas Gang

2.Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

• Ich habe bereits zwei Leader der Ballas intensiv erlebt und mit diesen gearbeitet. Beide haben dies am Anfang gut gemacht, jedoch hat mir persönlich immer etwas gefehlt.
• Ich möchte die Ballas wieder zu einer Gang machen, vor der alle Respekt haben, wo Leute mit einander Arbeiten und jeder jeden Respektiert.
• Ich würde dafür sorgen das man nicht die ganze zeit auf kuscheltour mit den anderen Gangs ist, das sollte bei den Gangs nicht der Fall sein, schließlich sind wir immer noch verfeindet im Ghetto.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

• Ich werde dafür sorgen, dass die Leute mehr RP-Hintergründe benutzen um Gambo machen zu gehen. Sie intensiv an den Events teilnehmen, jeder in der Gang neutral Rang aufstieg für seine Leistung erhält und keiner nur wegen Freundschaften bevorzugt wird.
• Die Mitglieder bekommen Aufgaben und Verantwortung, dadurch steht keiner nutzlos in der Hood rum.
• Es werden mehr Gang Aktivitäten gestartet wie z.B. Überfälle mit starkem RP. Die Gang soll mehr eine Gang sein als Freunde untereinander. Die Bloodins und Bloodouts werden extravagant gestaltet.
• Sollte jemand gegen Regeln verstoßen, wird es extreme Konsequenzen geben und nicht nur Geldstrafen, etwas woraus man wirklich lernt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Folgende Personen würden von Beginn an einen höheren Rang erhalten:

Rang 12 | Original Gangster|
• Osman Butzbach | 25163

Rang 11 | Notorius Gangster|
• Marcus Butzbach | 18505
• Cherro Butzbach | 29217
• Emma Sama | 9420
• Leo Butzbach | 37317

Rang 10 | Innercircle|
• Ken Ghost | 4111
• Silo Sama | 15939
• Willi Butzbach | 42318
• Carsten Fischer | 16705

Rang 9 | Recruiter|
• Leo Butzbach | 37317
• Fred Pitbull | 23123
• Nico Butzbach | 33052


Rang 8 | Mastermind Gangster| •
Rang 7| Ghetto Boss| •
Rang 6 | Hood Boss | •

• Des weiteren möchte ich mir die Möglichkeit offenhalten, neue Charaktere kennenlernen. Ich möchte die hochrangigen Positionen nicht von Anfang an voll besetzen, dadurch dass ich erstmal von jedem sehen möchte was er/sie zum Gang Leben beiträgt.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 | Original Gangster •
Rang 11 | Notorius Gangster •
Rang 10 | Innercircle •
Rang 9 | Recruiter •
Rang 8 | Mastermind Gangster •
Rang 7 | Ghetto Boss •
Rang 6 | Hood Boss •
Rang 5 | Turfer •
Rang 4 | Original Balla •
Rang 3 | Young G •
Rang 2 | Lil G •
Rang 1 | Wannabe Balla •

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?
• Ja, ich habe bereits Erfahrung sammeln können, dadurch dass ich einen Aktiven Server in Discord habe, bei der Gestaltung der Ballas und Ihren Discord beitrage, sowie auch Kenntnisse über das Grand RP Forum besitze.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
• Ich habe mir alle Regeln gründlich durchgelesen, verinnerlicht und stimme diesen voll zu.

Mit freundlichen Grüßen



Osman Butzbach
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom