Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9011
Players nickname
Udo_Theis
Suspect ID
20230 + 21949
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
ca. 13:00
Proofs
https://youtu.be/4aaTuyGEQHg-und-alle-obrigen

SilentStudios

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
29
Die Polizisten sind mit normalen Stadt Straßenautos mit hoher Geschwindigkeit über Berge gefahren,
ich hatte eine G-Klasse, deswegen durfte ich laut eines Admins damit über Berge fahren.
Wie man in den Clips sieht, fahren sie auch ohne Stopp die ganze Zeit gegen uns, und rammen uns weg, als wären wir aus Papier!
Sie reparieren auch nie ihre Autos, nach kompletten Crashes
Nachdem Ich festgenommen wurde, haben auch die Polizisten mit Waffe in der Hand ein Auto repariert.
Wundert euch nicht warum mein Sound nicht an ist, ich benutze zum Aufnehmen das Windows+G Menu,
und da kann ich den Sound nicht anschalten, man sieht aber trotzdem jede
n Regelverstoß.
Clips:
Polizei Fail-RP
Polizei Fail-RP

ID´S: 20230, 21949
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,838
Moin zusammen,

auf Grund unpassender Kommentare habe ich den Beitrag bis zur Bearbeitung geschlossen.
Bitte denkt daran das dies auch zu einer Sanktion eures Forum Accounts führt oder führen kann.

Grüße,

Loui
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,838
Hallo SilentStudios ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Reiche bitte einen Clip der vollständigen Situation ein ohne Cuts (Von Start bis Ende in einem Clip).
Ansonsten können wir uns kein genaues Bild über die Situation machen.

Bei weiteren Regelstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß,

Sana
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom