Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3243
Players nickname
Kay Penguin
Suspect ID
8315
Date of violation
Jun 15, 2022
Time of violation
23:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v_dIyg-y_gQ

Kay Terassos

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
68
Hier ist das Video von der ID 8315 aus seiner Sicht , bei ihm ist der Wohnwagen Komplett weg ?. Zusätzlich kann er auch durch schießen also kann es kein Visual Bug oder der gleichen sein. Ich frage mich wie dies zustande kommen kann da ich bis jetzt nur gehört habe das es bei Fahrzeugen oder Personen passieren kann aber nicht ganze Gebäude bzw Wände etc in einem EVENT nicht rendern ich gehe davon aus das er eine Software benutzt die bestimmte Objekte entfernt.

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Zu seiner Verteidigung, er war nochmals da und der Wohnwagen war nicht unsichtbar.
Wir hatten vor uns das mit einem Admin nochmal genauer anzuschauen, aber ich denke mal das ist nun überflüssig.
Bild/Video folgt von dem Kollegen zur Aufklärung.
Ob es nun doch ein Bug ist wird noch klargestellt.
 

TsubasaSayko

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
90
Hier ist das Video von der ID 8315 aus seiner Sicht , bei ihm ist der Wohnwagen Komplett weg ?. Zusätzlich kann er auch durch schießen also kann es kein Visual Bug oder der gleichen sein. Ich frage mich wie dies zustande kommen kann da ich bis jetzt nur gehört habe das es bei Fahrzeugen oder Personen passieren kann aber nicht ganze Gebäude bzw Wände etc in einem EVENT nicht rendern ich gehe davon aus das er eine Software benutzt die bestimmte Objekte entfernt.

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

dann müssten alle Wohnwagen weg sein ?
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Hier ist das Video von der ID 8315 aus seiner Sicht , bei ihm ist der Wohnwagen Komplett weg ?. Zusätzlich kann er auch durch schießen also kann es kein Visual Bug oder der gleichen sein. Ich frage mich wie dies zustande kommen kann da ich bis jetzt nur gehört habe das es bei Fahrzeugen oder Personen passieren kann aber nicht ganze Gebäude bzw Wände etc in einem EVENT nicht rendern ich gehe davon aus das er eine Software benutzt die bestimmte Objekte entfernt.

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage

Man kann im Menü die Fahrzeugweite runterstellen, dann sieht man die Fahrzeuge nicht und kann einfach durchschießen. Ist aber Bug Using
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,832
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 8315 - Allgemeine Regel § 4.1 Cheating - 60 Tage Ban
Begründung:
Ilegaler Redux Mod - es ist verboten Teile der Welt zu seinem Vorteil zu verändern.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom