Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Jannes_Hensel
Suspect ID
37634
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
13:06 Uhr
Proofs
https://www.keinlink.com

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Ich wurde von Person 37634 (Jason Benson) verhaftet und inhaftiert und fordere die gesamte Verhaftungspov an. (Gerne auch die 5 Min davor, damit man das sehen kann was ich meine)

Ich habe einen ATM ausgeraubt bei Würfelpark und habe den ATM verlassen. Die Beamten haben alle Spieler durchsucht im Umkris durchsucht und keinen Schlusselsatz gefunden, weil ich meinen auf den Boden zuvor geworfen hatte.
Danach hat ein Polizist sein PDA geöffnet und aus Zauberhand weiß er, dass ich 1 Stern habe und wollte nur von mir meinen Reisepass sehen und hat somit herausgefunden, dass ich den ATM ausgeraubt habe.
Daher für mich ein klarer Fall von Metagaming, wenn es so gewesen wäre, dass er die Funktion "Spieler in der Nähe" so ausgenutz hat. Ich kann hier nur Spekulieren.
Leider habe ich keine POV und weiß auch nicht mehr, wer das PDA benutzt hat etc.
 

Shanks Ayanokoji

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
47
Wo is da jetzt der Regelvetstoß? Wenn er sein PDA verwendet und du einen Stern hast is es doch legitim, dass er dich auffordert den Reisepass zu zeigen. Und was is daran Metagaming??🤔
 

Alexandros Papadopoulos

Na hör mall
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
593
Grüß dich Jannes,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Nicht Einhaltung der Beschwerde Richtlinien. Ich brauche einen Video-/Fotobeweis damit ich dir helfen kann.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom