Moin Liebes Admin Team
Hiermit
Reiche ich meine Bewerbung für Administrator ebene 1 ein
MFG
Julian
Hiermit
Reiche ich meine Bewerbung für Administrator ebene 1 ein
MFG
Julian
Informationen
- Dein Reallife Name
Julian - Dein Alter
15 Jahre - Zeitzone
[Bitte ergänzen] - Durchschnittlich online pro Tag
[Bitte ergänzen] - Ihr Discord
[Bitte ergänzen] - Dein Nickname
Neil Parson - Deine ID
55948
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich der Community helfen und für ein angenehmes sowie faires Spielerlebnis sorgen möchte. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen, Spielern zu helfen und darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden. Außerdem möchte ich dazu beitragen, den Server weiterzuentwickeln und die Qualität des Roleplays zu verbessern.2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähigkeit
- Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Spielern
- Lernbereitschaft
- Ruhiges Handeln auch in stressigen Situationen
- Verantwortungsbewusstsein
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal bin ich zu selbstkritisch und hinterfrage meine Entscheidungen länger als nötig. Außerdem möchte ich Aufgaben möglichst perfekt erledigen, wodurch ich gelegentlich mehr Zeit investiere als erforderlich.4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wenn dies für die Position als Administrator erforderlich ist, wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben und mich auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, falls dies notwendig ist, wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um die Anforderungen der Administratorenrolle vollständig zu erfüllen.Schlusswort: Vielen dank fürs Lesen meiner bewerbung ich freue mich über eine positive rückmeldung
MFG Julian
MFG Julian