Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Harrie Hard | 68669

Rejected
Status
Not open for further replies.

Haralt

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Name auf der Insel : Harrie Hard
Neuer Name auf der Insel: (Nur bei Transgender-Anträgen): Veronica Millers
Reisepass-Nummer (ID): 68669
Visumstufe : 34
Vorname (OOC): Jules
Alter (OOC): 15
Organisation : keiner

Vorgeschichte:
Harrie Hard ist geboren am 18.04.1998 in Kalifornien geboren wurden anfangs groß gezogen von seiner alleinerziehenden Mutter Alice Millers . Sein Leben begann schon nicht gut da sich sein Vater schon vor der Geburt von Harries Mutter Alice trennte und sie allein liegt ,Harrie wichs in einem kleinen Haus im Ghetto mit seiner Mutter auf diese konnte ihn aber auch nicht viel Bieten ,weder Zeit noch Tolle Spielsachen da seine Mutter schon mehrere Nebenjobs als Küchenhilfe und Putzfrau annehmen musste so das Harrie und seine Mutter über grade so über die runden kommen können er Groß ist will er für sich und seine Mutter sorgen dies brachte ihn auch in eine schiefe bahn , er begann mit Drogen zu ticken und Waffen zu verkaufen . Mit etwa 17 Jahren kamen Harrie und seine Mutter in einem Großen Streit, diese brachten Harrie auch zum Nachdenken und er begriff das dies noch nicht mal die schwierigste Frage in seinem Leben war er Fragte sich ob er überhaupt er sein möchte ,erfragt sich ob er überhaupt in seinem Körper sein will doch begriff das das garnicht er ist und er lieber ein Mädchen sein wollte und sich viel lieber schminken würde und Kleider tragen will . Da war aber noch der Streit mit seiner Mutter unter er Begriff schnell das er stirbt nicht über Herz bringen konnte . Als seine Mutter zwei Jahre später starb, wurde ihm klar, dass das nicht so weitergehen kann und verfiel in Tiefe Depressionen und nahm sich ein Täraphöt nach gut einem Jahr Therapie nahm er den Mut zusammen und outet sich.

Aktuelle Lage:
Aktuell bin ich 20 Jahre und lebe ich mit meiner Familie (Nameless) zusammen die mich so mag wie ich bin und mich so auch akzeptieren und zu 200%unterstützt. Mittlerweile habe ich auch viele Menschen die auch Trans sind und mich auch unterstützen , ich habe nicht gedacht das es so viele Leute gibt sterben Genauso fühlen wie ich und sie meinten das sie mir ganz viel Glück wünschen auf meinen Weg. Mittlerweile habe ich auch genug Geld für meine Operation angespart und würde sie gerne demnächst durchführen.


Das wars auch schon mit meinem Antrag. Ich würde mich gerne über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrie | Veronica
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom