Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
5:00
Proofs
https://streamable.com/s9c6qj

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Moin erstmal,

ich muss erstmal wieder ein paar Leute reporten da ich ja kein Leben habe und eh nix besseres zu tun habe wie andere Leute es sagen würden. :)

ID:23289 - RDM
Im ersten Clip kann man sehen wie der nette Tom Fresh | 23289 RDM.


ID: 16920 - Durch Maske erkennen
In den nächsten Clip kann man sehen wie einfach nur vor dem Anwesen von Rette die Welt sitze und mich unterhalte bis ich einen Schusscall bekommen habe und zum 40er gefahren bin. Und als ich nach dem 40er wieder zur Schleife gefahren bin wurde ich durch Maske erkannt mit seiner Begründung das er mich am Auto und Outfit erkennt was aber nicht möglich ist.

ID:22764 - Handelt gegen Schusscall
ID:23289 - Essen im Schussgefecht

Die Dame holt ihr Waffe raus obwohl gesagt wurde das sie stirbt wenn sie sich bewegt und der nette Herr drückt sich erstmal ein Medkit rein oder so.
 

Tom Fresh

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,067
Hey Hannes, schön das du dir die Mühe gemacht hast. Ich werde mal eben die Gegenvideos rauskramen. Nur Geduld.

Legen wir mal los. Ich pack die gesamten Links in Spoilertags damit der Beitrag nicht zu lang wird.

Teil 1: ID:23289 - RDM
Die ganze Zeit vorher ist Geballer zwischen Netas und RADW in der Stadt. Ihr seht bloss ein mattschwarzes Auto und beschiesst es direkt und wundert euch wenn eine Gegenreaktion kommt. Aber natürlich gibt es dazu einen Gegenclip. Keine zwei Minuten vorher habt ihr von euren Anwesen aus wieder meine Kollegen beschossen.

Gegenvideo: Beschuss 2 Minuten vor dem **RDM** -

Auch wenn dich das ganze etwas geärgert hat ist es natürlich absolut unnötig den Versuch zu starten mich OOC zu provozieren.


Teil 2: ID: 16920 - Durch Maske erkennen
Eigentlich muss ich dazu wenig sagen wenn das Video von dir bereits beginnt indem du Baiting zugibst
Zitat von dir selber: Der ... soll mal irgendwas machen wofür ich ihn reporten kann.
Gern zeige ich aber auch mal auf was davor passiert ist.
Sinnloses Baiten hauptsache man kann mit Mühe und Not einen Regelverstoss rausquetschen.
Du kommst zum Anwesen (wieder mal) drehst unnötig lang und provokativ Runden. Als mein Kollege deinen Namen nennt ist sicherlich
dein Endorphin- und Blutzuckerpegel nach oben geschossen. Schliesslich hattest du ja nun endlich einen möglichen Regelverstoss gefunden. Nur ziemlich blöd wenn der Name klar erkenntlich auf dem Kennzeichen steht und mein Kollege vorher nie was mit dir zu tun hatte geschweige den am Fahrzeug für den G-Muskel war. Also woher sollte er sonst den Namen wissen.
Er erklärt es dir in deinem eigenen Video sogar ausführlich aber betäubt durch dein Meldesyndrom Glücksgefühl hast du das sicher nicht mehr wahrnehmen können. Oder meinst du etwas als Cem dich danach wieder anspricht das er gesagt hat er *blubbt* dich.
Anhand deiner beiden Videos zeigst du ja schon wieder das unnötige Baiting auf und wunderst dich wenn er jemanden mit gleicher Kleidung, Stimme, Fahrzeug und nichtmal 15minuten später dich potenziell wieder erkennt und unfreundlich wegschickt
Achja hierbei liebe Grüsse an EASTBLOK die sich das 40er gegönnt hatten die Resonanz in euren FamChat war ja nicht sehr groß ;-)

Dein Baiting davor aus meiner Sicht:

Teil 3: ID:22764 - Handelt gegen Schusscall
Hierzu kann ich leider wenig sagen. Man sieht auf meinen Video nicht genug. Scheinbar hat sie die Ablenkung genutzt
und eine Möglichkeit gesehen sich dafür zu rächen das sie 1-2 Stunden vorher von 4 Personen von euch verprügelt und wie Dreck behandelt wurde nur weil sie zu RADW gehört, für eine Situation von der sie nichtmal Kenntniss hatte.

Teil 4: Essen im Schussgefecht
Tatsächlich hab ich lange überlebt und gut abgewogen ab wann ich ausreichend in Sicherheit bin und handeln kann.
Mein Gegenvideo zeigt klar das der Zeitpunkt richtig war weil alle von euch, die mir hätten gefährlich werden können,
bereits am Boden gelegen haben. Somit konnte ich mich heilen und in Sicherheit bringen.

Heilen in Sicherheit:

Zum Abschluss: Ich weiß nicht warum das von einigen Mitgliedern von Netas so eskalieren muss die gesamte Nacht.
Hierbei möchte ich ganz klar erwähnen das ihr es nicht nötig habt, nur weil ein paar einsame Gestalten heftig getriggert
oder gelangweilt sind, ein solches Theater zu veranstalten. Das was alles danach und davor passiert ist mit den mehrfachen
RDMs gegen RADW und EASTBLOK lass ich diesmal bewusst außen vor. Ich hab wenig Lust das ihr einen oder mehrfache Famwarns kassiert für die dummen Aktionen einzelner Personen. Baxter und Milo... lasst uns IC Stress im Sinne des Regelwerks klären
aber dazu muss auch gehandelt werden wenn sich Müll ständig wiederholt. Ihr wisst genau das die aktuellen Vorfälle nicht die ersten
Vorkomnisse sind die unter Nichteinhaltung der Regeln passieren.

Da mir gerade der Kommentar von Ato auffällt... Hier erklär ich Milo gerade wie es zu den Vorfällen der Nacht kam (RDM Shqiprim Rockefeller) und unterstütz noch dabei das er eure Leben rettet. Als Dank baitet Ato nach seiner Wiederbelebung durch uns fröhlich weiter am Anwesen, fährt weg und macht bei EASTBLOK weiter Stress. Du wurdest danach mehrfach flachgelegt, gefinished und bist ausgeblutet
trotzdem führt dein Weg ständig wieder zurück. Sicherlich hat dich dein Tagebuch mit rosa Schleifchen jedesmal daran erinnert was vorgefallen ist.
Auch an dich Ato... spiel solche Sachen vernünftig IC aus und respektier es wenn man mal verliert. Ist zwar manchmal eine bittere
Pille aber die muss man schlucken. Sowas nennt sich RP und nicht *wäääh ich bin getriggert wäääh ich mach alles kaputt wäääh**

Gespräch mit Milo:

Sollte es noch weitere Fragen oder Unklarheiten geben @Admins dann kontaktiert mich bitte oder habt etwas Geduld das langsam
etwas Schlaf notwendig ist und eine Antwort nicht sofort kommen kann. Vielen Dank für das Verständniss.
 
Last edited:

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Teil 1: ID:23289 - RDM
Die ganze Zeit vorher ist Geballer zwischen Netas und RADW in der Stadt. Ihr seht bloss ein mattschwarzes Auto und beschiesst es direkt und wundert euch wenn eine Gegenreaktion kommt. Aber natürlich gibt es dazu einen Gegenclip. Keine zwei Minuten vorher habt ihr von euren Anwesen aus wieder meine Kollegen beschossen.
Das vorher die ganze Zeit geschossen wurde habe ich nicht mitbekommen aber du zeigst ja nicht mal alles beim ersten Clip erkennt man alleine daran schon das du sagst: "Die schießen wieder auf mich." Deshalb wäre da mal ein längerer Clip hilfreich.

Auch wenn dich das ganze etwas geärgert hat ist es natürlich absolut unnötig den Versuch zu starten mich OOC zu provozieren.
Krasse Provokation, wenn ich dich provozieren will dann würde da deutlich mehr kommen. :)

Teil 2: ID: 16920 - Durch Maske erkennen
Eigentlich muss ich dazu wenig sagen wenn das Video von dir bereits beginnt indem du Baiting zugibst
Zitat von dir selber: Der ... soll mal irgendwas machen wofür ich ihn reporten kann.
Gern zeige ich aber auch mal auf was davor passiert ist.
Sinnloses Baiten hauptsache man kann mit Mühe und Not einen Regelverstoss rausquetschen.
Du kommst zum Anwesen (wieder mal) drehst unnötig lang und provokativ Runden. Als mein Kollege deinen Namen nennt ist sicherlich
dein Endorphin- und Blutzuckerpegel nach oben geschossen. Schliesslich hattest du ja nun endlich einen möglichen Regelverstoss gefunden. Nur ziemlich blöd wenn der Name klar erkenntlich auf dem Kennzeichen steht und mein Kollege vorher nie was mit dir zu tun hatte geschweige den am Fahrzeug für den G-Muskel war. Also woher sollte er sonst den Namen wissen.
Er erklärt es dir in deinem eigenen Video sogar ausführlich aber betäubt durch dein Meldesyndrom Glücksgefühl hast du das sicher nicht mehr wahrnehmen können. Oder meinst du etwas als Cem dich danach wieder anspricht das er gesagt hat er *blubbt* dich.
Anhand deiner beiden Videos zeigst du ja schon wieder das unnötige Baiting auf und wunderst dich wenn er jemanden mit gleicher Kleidung, Stimme, Fahrzeug und nichtmal 15minuten später dich potenziell wieder erkennt und unfreundlich wegschickt
Achja hierbei liebe Grüsse an EASTBLOK die sich das 40er gegönnt hatten die Resonanz in euren FamChat war ja nicht sehr groß ;-)
Ich glaube du hast den Sinn nicht verstanden wenn ich eine Maske auf habe kann mich niemand erkennen ist scheiß egal ob ich selbe Outfit habe und Auto. Es gibt ja nicht umsonst Masken.
Und zu deiner Provokation ich bin am nur im Kreis gefahren mit meinem Auto und habe dann den netten Herren gefragt wie sein Tag so war und dann fing er an unhöflich zu werden in dem er sagt das ich meine Fresse halten soll. Ich meine er kennt mich nicht und ich habe ein normales Gespräch angefangen und dann kommt ihr so rüber? Ist ja wohl klar das ich dann angepisst bin obwohl ich noch nix gemacht hatte. Auch wenn das nicht gewesen wäre und ich einfach nur da sitzen geblieben wäre kam ja die Dame vorbei und war der Meinung das euch die ganze Schleife gehört und sie dann auch damit anfing "das ich mich von den Cops gerne ficken lasse" zu sagen.

Bis zu diesem Clip ist noch nix passiert außer das ich im Kreis gefahren bin und du der Meinung warst das ich aus dem Kindergarten bin und 12Jahre bin(nur so für als Info mit 12Jahren ist man schon lange in der Schule)

Teil 4: Essen im Schussgefecht
Tatsächlich hab ich lange überlebt und gut abgewogen ab wann ich ausreichend in Sicherheit bin und handeln kann.
Mein Gegenvideo zeigt klar das der Zeitpunkt richtig war weil alle von euch, die mir hätten gefährlich werden können,
bereits am Boden gelegen haben. Somit konnte ich mich heilen und in Sicherheit bringen.
Macht ja kein Unterschied ob du in Sicherheit warst Essen im Schussgecht ist grundsätzlich verboten.

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
 

Tom Fresh

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,067
Darf ich mir also eine Kurzfassung des ganzen zu erstellen...

Der Kläger wird gemäß dem Regelwerk erschossen und probiert danach auf Stunden weitere Regelverstösse zu provozieren.
Eigene Fehler werden dabei beiseite gewischt und sind somit nichtig weil die andere Seite nach langen suchen,
warten und provozieren dann möglicherweise etwas fehlerhaftes angestellt hat.


Auf Krampf Fehler bei anderen suchen.. klasse Eindruck den du vermittelst.
Versteh mich nicht falsch, wenn etwas nicht in Ordnung war sollte es geklärt oder sanktioniert werden,
egal ob es dich, mich oder Arslan Kalkwich betrifft aber die Herangehensweise deinerseits ist sehr fragwürdig.
Ich erinnere hierbei nur an die Einleitung deines Videos *hust*.
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Ich erinnere hierbei nur an die Einleitung deines Videos *hust*
Meinst du damit das RDM?
Falls dies der Fall ist kann ich nur nochmal erwähnen das ich nicht dabei war. Und nicht weiß was vorher wie angefangen an.
Ich bin dazu gekommen wusste von nix und wurde einfach erschossen.
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Nein, ich meine tatsächlich das *vor dem 40er* Video mit der Einleitung
Zitat von dir selber: Der ... soll mal irgendwas machen wofür ich ihn reporten kann.
Ja was soll dir das jetzt bringen ich bin nur vor euer Anwesen gekommen und bin im Kreis gewahren dann haben wir kurz bisschen geredet da war alles gut dann kam der andere Kollege hat gefragt was ich da mache und so und als ich sagte ich sitze nur meinte er aus dem nix das ich die Fresse halten soll und etwas später in der Diskussion ob ich die ganze Schleife gehört oder nur das Anwesen kam das Weib damit an das ich mich gerne von den Cops ficken lasse und kurz darauf weil ich das zu ihr erwiedert habe habt ihr mir ein Schusscall gegeben und bin weggefahren.
 

Tom Fresh

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,067
Okay ich merk schon, um diese Uhrzeit ist, vermutlich aufgrund eines geistigen Schwächeanfalls,
das Verständniss für die gesamten Schilderungen der Situationen im Nullbereich.
Solltest du noch weitere Fragen zur Aufklärung haben stehe ich gern zur Verfügung.
Stell aber bitte sicher die von mir ausgiebig verfassten Texte, möglicherweise mit externer Hilfe,
aufmerksam gelesen und vorallem verstanden zu haben. Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen provokativen Tag ;-)

Gemäßt den Richtlinien werden sämtliche Fehlverhalten sanktioniert werden und die gab es sicherlich.
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Mensch bist bestimmt die erste Person die das sieht. Man sollte dir dafür einen Orden geben😉
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich!Hannes_Jones ,



deine Beschwerde ist hiermit angenommen!



Der Spieler mit der ID: 23289 wird für folgendes sanktioniert: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Der Spieler mit der ID: 8946 wird für folgendes sanktioniert: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten


Grund: In deinem ersten Video sieht man nicht, dass eine RP Situation zustande gekommen ist, daher wird der Spieler mit der ID: für DM sanktioniert. Allerdings werde ich dich aufgrund deiner Provokationen in den darauffolgenden Videos wegen RP Begriffe 1.9 Baiting bestrafen, da diese Aktionen in den Videos 2-3 deutlich ersichtlich ist, dass du diese Spieler mit Absicht provozierst. Bezüglich deiner Vermutung, dass der fremde Spieler dich anhand deiner ID erkennt, sagst du selber, dass auf deinem Nummernschild dein Name ersichtlich ist, es aber nicht unbedingt bedeutet, dass du es bist. Daher gibt es dort keinen Grund, den Spieler wegen PowerGaming zu bestrafen. Bezüglich des Schusscalls, der ausgerufen worden ist, ist es kein Regelbruch, wenn man diesen nicht ausführt. Bezüglich deines vierten Videos können wir dieses leider nicht werten, da dieses nicht den Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde gegenüber anderen Spielern entspricht. Dieses muss nämlich mindestens 60sek lang sein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom