Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4410
Players nickname
Mason Magma
Suspect ID
38036; 13715
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
10:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ROtWpHX3asY

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Wie im Clip beschrieben. Der eine nennt mich piç, was so viel wie "Bastard" bedeutet aber auch durchaus mit "Hurensohn" übersetzt werden kann.

Siehe Quelle:

Ob für das piç bestraft wird, bin ich mir nicht sicher, da die Übersetzung Auslegungssache ist. Das ist nicht so wichtig.

Allerdings sollte das "Hundesohn" bestraft werden nach:
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | 1-3 Tage Bann

oder alternativ

§3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann
 

Seb_Teflon

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
58
1. Betreibst du VDM
2. Ist Hundesohn keine Beleidigung
3. Dein Video ist geschnitten
 

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Kein VDM wenn er sich hinter mein Auto stellt aber: Selbst wenn, gib mir dir 120 min, er hat mich trotzdem Hundesohn genannt. Hundesohn -> Meine Eltern sind Hunde, ganz klar Beleidigung. Video ist geschnitten weil dazwischen nichts passiert ist.
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Starkes Video, aber wie wärs wenn du deine eigene Stimme auch aufnehmen würdest? Wäre ja nicht uninteressant zu wissen, was du gesagt hast in der Situation
 

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Als ich Hundesohn genannt wurde habe ich noch gar nichts gesagt, von daher irrelevant. Außerdem völlig egal was ich gesagt habe, da nichts rechtfertigt mich Hundesohn oder andere dinge zu nennen. Sollte ich etwas anderes strafbares gesagt haben, könnt ihr gerne ein gegen POV einsenden.

Liebe Grüße trotzdem Viktor
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Man sieht doch, dass du die N Taste drückst mehrfach.

Einfach mal unter Alt Z > Einstellung > Audio > die Quelle deines Mikrofons auswählen

und ja, dass du Ihn absichtlich überfährst vergisst du auch.

Ist ja nicht so das du auf eine Reaktion gehofft hast.
 

Mason 4410

Endgegner
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
107
Wie gesagt, als der Herr im Clip mich Hundesohn genannt hatte, habe ich die N Taste noch nicht gedrückt :). Ich habe ihn nicht absichtlich umgefahren, er hatte sich halt hinter mein Auto gestellt als ich zurückgesetzt habe. Find ich aber ein bisschen wenig um direkt so auszurasten und mich einen Hundesohn zu nennen. Die Verhältnismäßigkeit und so.

Lasst uns einfach auf die Entscheidung eines Admins warten. Diskussionen im Forum haben noch nie zu etwas geführt. Entweder er wird bestraft für das Wort oder halt nicht. :)
 

RamizKaraeski

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
9
Wie im Clip beschrieben. Der eine nennt mich piç, was so viel wie "Bastard" bedeutet aber auch durchaus mit "Hurensohn" übersetzt werden kann.

Siehe Quelle:

Ob für das piç bestraft wird, bin ich mir nicht sicher, da die Übersetzung Auslegungssache ist. Das ist nicht so wichtig.

Allerdings sollte das "Hundesohn" bestraft werden nach:
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | 1-3 Tage Bann

oder alternativ

§3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann
Hurensohn auf türkisch heißt orosbu cocugu nur zur Info. Warum meldet ihr eigentlich jeden scheiß mit unseren Familiennamen. Machen wir doch auch nicht oder hast du gestern irgendwo gelesen dass wir geschrieben haben Netas RDM auf unser Anwesen. Also take it eazy ya manyak
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Sind das eure Rechtfertigungsversuche für Hundesohn? :D
Beleidige doch einfach nicht seine Eltern was ist so schwer daran?
Und diese Kindergartenargumentation... Du hast gestern RDMt und wir haben das nicht hochgeladen haha
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Zum Schutz des Beitragerstellers und der Community werden alle Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, ab jetzt sanktioniert! Bitte behandelt Andere immer so, wie Ihr selber behandelt werden wollt. Vielen Dank
 

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Wie im Clip beschrieben. Der eine nennt mich piç, was so viel wie "Bastard" bedeutet aber auch durchaus mit "Hurensohn" übersetzt werden kann.

Siehe Quelle:

Ob für das piç bestraft wird, bin ich mir nicht sicher, da die Übersetzung Auslegungssache ist. Das ist nicht so wichtig.

Allerdings sollte das "Hundesohn" bestraft werden nach:
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | 1-3 Tage Bann

oder alternativ

§3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann
pic ist keine beleidung hundesohn auch nicht
 

RamizKaraeski

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
9
Sind das eure Rechtfertigungsversuche für Hundesohn? :D
Beleidige doch einfach nicht seine Eltern was ist so schwer daran?
Und diese Kindergartenargumentation... Du hast gestern RDMt und wir haben das nicht hochgeladen haha
ja und du verwechsle ic talk nicht mit ooc eltern. und macht nicht einen auf scheinheilig hier auf forum als hättet ihr noch nie jemanden beleidigt. auf forum musterschüler sein vater aber ic kein anstand und wollen mir hier etwas erzählen. bleibt einfach mal ruhig alle ich versteh diesen hass nicht wegen ein spiel jungs.
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Grüß dich Mason,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID38036 wird für folgendes sanktioniert:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

"Darunter zählt auch Hundesohn"


Allerdings wirst du ebenfalls von mir sanktioniert für folgendes:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom