Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Rainer Criminal
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 18, 2022
Time of violation
0:007
Proofs
https://youtu.be/dbruqujPoqI

Rainer Legal

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
228
Videomaterial:
(ist länger wie 30 Sek. da sterben Verhandlung mit drauf soll) ich habe auch das Gespräch der gesamten Verhandlung
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?:
Die staatsorgas die schon sehr auf eine schießerei eingestellt waren da sie vorher schon mehrere passanten angeschossen haben meinten denn Ammo raub zu stürmen trotz lebendiger geisel die staatsorganisationen haben in jeder hinsichicht versagt das leben der geiseln zu retten
 

Untradebar

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
51
Das machen doch die Staatsorgas immer so. Schützen nie deren eigenes Leben, begehen FailRP, VDM und verstehen dann nicht warum dann mal ein Clip gegen die hochgeladen wird. Ich hoffe das FIB oder SAHP bekommt mal einen Orga-Warn damit diese sich mal zusammenreißen und nicht denken das diese Narrenfreiheit haben.

Alleine heute schon 3 Clips hochgeladen die angenommen wurde. Die begehen FailRP usw. als wäre es einfach garnichts.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag Rainer Criminal,

wir haben die Beschwerde nun geprüft und sind zu dem Entschluss gekommen das wir niemanden Sanktionieren werden.

Wir werden mit den Leadern nochmal ein ernstes Gespräch führen.

Dazu werden wir demnächst mehr auf die Orgas schauen. Sollte so ein Fehlverhalten nochmal passieren, werden wir handeln.

Solltest du Rückfragen haben, dann melde dich bitte bei mir via Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom