Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19188
Players nickname
Frank Bombalapitya
Suspect ID
30843, 49086 und FIB
Date of violation
Jul 17, 2022
Time of violation
0:47
Proofs
https://youtu.be/NKix63RTUe0

Franki Bombalaptiya

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
268
Videomaterial: Beweis 1:
Beweis 2:
Beschwerde Grund: Fail RP
Was ist passiert?: Als meine Familie und ich einen Shop Rob gemacht haben, wo wir unter anderem einen FIB Beamten als Geisel hatten, hat das FIB die Verhandlungsführung gemacht das FIB hat während des gesamten Shop Robs nicht einmal die Geiseln sehen wollen noch nach deren Ausweise oder Namen gefordert, weswegen für das FIB die Gesundheitssituation der Geiseln unbekannt war genauso hätte sich auch ein High Command einer anderen Organisation im Raum befinden können während des Shop Robs sind zwei unserer Familienmitglieder wie man anhand der Admin-Nachrichten sowie der Anzahl an Personen die am Raub beteiligt sind entnehmen kann. Da aber von seitens der Beamten keine für mich hör oder sichtbaren Drohnen geflogen sind konnten sie nicht wissen das wir nun zwei Personen weniger sind so mein Verdacht das sie die Anzeige verwendet haben. Nach langen und guten Verhandlungen wie man anhand des Video-Materials entnehmen kann wurde dann trotz der beiden im hinteren Raum lebender Geiseln gestürmt was für mich sehr unverständlich war da die Verhandlungen gut liefen und schließlich auch ein FIB-Beamter im Laden war.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag Frank,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Eine Sanktion wird erfolgen.

Bitte nicht fragen, was passieren wird. Wir haben uns Gedanken gemacht und eine Entscheidung getroffen.

Mit freundlichen Grüßen

Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom