Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage von ALLEN Statlichen Orgas Bei Bloods Razzia

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8985
Players nickname
Max Bubatz
Suspect ID
19843
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://drive.google.com/file/d/100jWCDf48H5nEWKAu7pwbYdcIsrPQykJ/view?usp=sharing

Benni Braun

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
307
Hiermit beantrage ich aufgrund von vermeintlichem UN-RP die POVs aller LSPD Mitarbeiter, SAHP Mitarbeiter und FIB Mitarbeiter.
Da ich ohne Kommunikation festgenommen wurde und auf kein RP eingegangen worden ist.
Auf 16 Dienstnummer Anfragen habe ich keine bekommen und wurde vom SAHP beleidigt, was für mich nichts mit RP zu tun hat.
Dann wurde bei der Razzia mal wieder nur geschlossen satt geredet in den meisten Fällen.
Da ich kurz davor wach wurde, habe ich leider keine POV, aber wie mit einem Admin besprochen versuche ich so abklären zulassen, inwieweit die ihre rechte ausnutzen und sich die Organisationen nicht an die Regeln halten geschweige den auch an das PR
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

verstehe den Sinn deiner Beschwerde nicht ganz, du hast ein Screenshot hochgeladen, was nichts aussagt, außer das du im SG sitzt.
Es wäre doch schön gewesen, wenn du ein VD hochlädst, wo man auch nachvollziehen kann,
dass die staatlichen Organisationen Un-RP betreiben.

Jetzt von jeder Organisation ein VD zu verlangen, wo du doch nicht mal Beweisen kannst, dass wir Un-Rp betrieben haben, ist halt Schwachsinn.
Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

MFG Marty
 

Alexandros Papadopoulos

Na hör mall
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
593
Hiermit beantrage ich aufgrund von vermeintlichem UN-RP die POVs aller LSPD Mitarbeiter, SAHP Mitarbeiter und FIB Mitarbeiter.
Erstmal kann man anhand deines Proofs keine ID's erkennen. Das heißt man bräuchte jede POV und diese müsste man dann auch noch komplett angucken viel Spaß dabei :) Und außerdem spielst du auf einem RP Server da gibt es kein verlieren oder gewinnen. Ich weiß echt nicht was immer die Leute haben mit den Reports. Wenn ihr nicht damit klar kommt dann spielt doch GTA Online.

LG 🦁
 

BeanBalenciaga

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
181
Erstmal kann man anhand deines Proofs keine ID's erkennen. Das heißt man bräuchte jede POV und diese müsste man dann auch noch komplett angucken viel Spaß dabei :) Und außerdem spielst du auf einem RP Server da gibt es kein verlieren oder gewinnen. Ich weiß echt nicht was immer die Leute haben mit den Reports. Wenn ihr nicht damit klar kommt dann spielt doch GTA Online.

LG 🦁
gta online? ist das nicht das gleiche?
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Max Bubatz,



deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!



Grund: deine POV entspricht nicht den Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom