Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Unoff] POV Anfrage TheButzbachBrothers Einflussgebiet

Status
Not open for further replies.
Your ID
29038
Players nickname
Elli Sencho
Suspect ID
51169
Date of violation
Jul 29, 2022
Time of violation
02:00
Proofs
https://youtu.be/4Xc5wrDXatI

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
Man merkt doch rein garnichts bei dem Clip, man sieht doch sogar wie er am ende random auf den Container schiesst um zu gucken ob er jemanden „vielleicht“ trifft
Stimmt digga hast vollkommen recht wie dumm wir alle hier doch sind. Er hat doch noch ein Magazin durch ein undurchdringbaren Container daneben gesprayt also cheatet er doch nicht. Wie konnten wir alle nur so verblendet sein.
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
du hast nen gta profilbild, glaube brauche dazu nichts sagen lg
Finde ich auch passend ein emo Banner zu nehmen und dann noch dazu ein Frauenprofilbild obwohl man im ganzen leben noch nie das Weibliche geschlecht angefasst hat
 

Nova!

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
19
Stimmt digga hast vollkommen recht wie dumm wir alle hier doch sind. Er hat doch noch ein Magazin durch ein undurchdringbaren Container daneben gesprayt also cheatet er doch nicht. Wie konnten wir alle nur so verblendet sein.
man kann zwar durch den container auf distanz schießen aber okay, henri henrison ist halt mal wieder zu blöd um die irgendetwas zu raffen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
 

Nova!

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
19
Warnung ausgesprochen!
sorry proud transgender jetzt hab ich natürlich respekt vor dir🤡 hoffe mein profilbild gefällt dir jz mehr
ich stecke dir meinen penis in den mund doch er passt nicht
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Nova!,

hiermit erhältst Du von mir einen Forum-Warn.

Bitte halte Dich zukünftig an die Anweisungen/Kommentare von Administratoren.
Anderenfalls sehen wir uns zum Schutz der Community gezwungen, Dich komplett vom Forum auszuschließen.

Danke und Gruß
Trai
 
  • Like
Reactions: B.B

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
661
man kann zwar durch den container auf distanz schießen aber okay, henri henrison ist halt mal wieder zu blöd um die irgendetwas zu raffen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Du bist absolut keine Bereicherung für den Server sondern versuchst auf Krampf einen offensichtlichen Cheater zu verteildigen, ich versteh auch garnicht warum dieser Thread nicht geclosed wird für Kommentare da alle nur Irrelevantes schreiben.
Klarer fall das es sich um ein Cheater handelt einfach wegbannen den wird keiner vermissen.
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
Du bist absolut keine Bereicherung für den Server sondern versuchst auf Krampf einen offensichtlichen Cheater zu verteildigen, ich versteh auch garnicht warum dieser Thread nicht geclosed wird für Kommentare da alle nur Irrelevantes schreiben.
Klarer fall das es sich um ein Cheater handelt einfach wegbannen den wird keiner vermissen.
Du hast zu 100% recht wahrscheinlich ist es sein Cheater kollege und will nicht dass er gebannt wird
 

Androsch Fredl

DE04 | ID: 689
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
88
Hey Elli

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft
(Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks usw.)
60 Tage Bann

wird der Spieler mit der
ID 51169
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Androsch Fredl
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom