Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader Groove/ The Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Granit Bosch

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
30
1. Reallife- Name: Qendrim
2. Alter: 21
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeit: ca. 5h pro Tag.
5. Discordname: Qendrimm#0354
6. Spitzname IC: Granit Bosch
7. ID 1892


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich möchte mich mit diesem Schreiben um die Stelle des Groove/ The Families Leaders bewerben.


2. Warum möchte gerade ich der Leader der Groove Street Family werden?

Ich bin immer wieder in der Groove gewesen, doch sie wurde des öfteren geschlossen aus verschiedenen Gründen. Ich möchte, das es mal eine Gang gibt, die sich über Monate hinweg durchsetzt. Es gibt immer Höhen und Tiefen, doch wichtig ist eine Konstanz an den Tag zu legen. Ich war 8 Monate lang in inoffiziellen Familien unterwegs, hab dort sehr viel Erfahrung gesammelt, doch nun will ich den nächsten Schritt gehen. Als ich auf diesen Server kam, war eins meiner wichtigsten Ziele möglichst kriminelle Vielfalt und jede Entfaltungsmöglichkeit in diesem Bereich auszuschöpfen – und wie sollte dies besser möglichen sein, wenn nicht als Gang Leader. Alleine schafft man es jedoch nicht eine disziplinierte Gang zu führen, darum habe ich einen breiten und loyalen Rücken mir aufgebaut, die mir helfen werden, die Groove zu stärken wie nie zuvor. Besonders das Role-Play hat bis jetzt meistens gefehlt in der Groove, auch diesbezüglich habe ich schon viele Ideen, denn wie bereits erwähnt will ich jede kriminelle Vielfalt auf diesem Server ausreizen, so dass für jeden Member etwas zu tun ist, was ihm Spaß macht.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

  1. Die wichtigste Bedeutung hat es bei mir, dass man das Role-Play als Gangster lebt. Gangster lieben Adrenalin, sie lieben Action, doch sie lieben auch ihr Leben. Eine Gang sollte so wenig schießen wie möglich doch so viel wie nötig, denn mit jedem Schussgefecht riskiert man sein Leben. Die Groove scheut sich jedoch niemals vor der Action!
  2. Ich lege besonders wert drauf, dass mindestens ein bis zwei mal wöchentlich große Events stattfinden mit der ganzen Gang zusammen, bei der das Adrenalin steigt. Diese richten sich meistens gegen staatliche Organisationen, in dem legendäre Shop-Robs, Ammu-Robs, Staatsbank ATM-Robs und gezielte Zink-Aktionen durchgeführt werden.
  3. Bei uns stehen die klassischen Gang-Events sowieso besonders im Fokus. Chicken, Seekampf, U-Boot, Informant oder Schwarzmarkt werden selbstverständlich angefahren.
  4. Mit dem aktuellen Update stehen auch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Es werden Gang interne Tuning-Treffs entstehen, sowie Street- Races und vieles mehr.
  5. Frauen werden aktuell stark vernachlässigt in Gangs. Ich will speziell darauf achten, dass sich unsere weiblichen Gang-Mitglieder wohl fühlen, denn auch Frauen haben kriminelle Bedürfnisse, denen sie nachgehen wollen und finden in unserer Gang einen starken Rücken dafür.
  6. Ein albanischer Gang-Leader und keine Drogen im Spiel? Selbstverständlich wird äußerst drauf wert gelegt, dass Drogengeschäft zu übernehmen. Kokain- und Grashandel stehen an der Tagesordnung. Der Schwarzmarkt wird bis zum Würfelpark zu riechen sein, denn die Member werden sich mit Drogenhandel eine goldene Nase verdienen können.
  7. Wir möchten wieder Leben und Dominanz im Ghetto sehen, Graffitis sollen aktiv gesprayed werden. Jeder soll sehen, das Ghetto gehört der Groove, und wer sich diesem nähert, wird nicht wieder zurückkommen.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Ja. Diese lauten wie folgt:


Rang 10 Granit Bosch 1892

Rang 9 Tasmoo Ahu 33853, Alex Doubletap 1197

Rang 8

Rang 7

Rang 6

Rang 5

Rang 4

Rang 3

Rang 2

Rang 1



5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?



Rang 10 Shqipe
( „der Adler“, Leader der Groove)

Rang 9 Blutsbrüder ( Vize-OG)

Rang 8 Elite (Ehrenmitglied, unterstützt überall wo er kann)

Rang 7 Recruiter (stellt hoch qualifizierte Leute ein)

Rang 6 Eventassistent (plant Events mit, rüstet aus, etc.)

Rang 5 Mainturfer ( leiten das Turfen)

Rang 4 Turfbuddy (helfen den Mainturfern die Gebiete zu holen)

Rang 3 Member ( Mitglied, dass das Vertrauen der Gang gewonnen hat)

Rang 2 Sprayer ( zeigt Dominanz im Ghetto, geht aktiv sprayen)

Rang 1 Lockvogel ( muss sich erst mal beweisen)


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Nicht direkt, doch ich bin lernfähig und sehe mich der Aufgabe gewachsen.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich bin seit Start dieser Insel aktiv am spielen, so dass öfter bereits die Leader Regeln und alle anderen Regen von Grand gelesen habe. Hiermit erkläre ich auch, dass Ich diese verstanden habe und stimme diesen auch in voll zu.


IC Geschichte:
Ich bin Granit Bosch, Ich bin Sohn albanischer Eltern und wuchs in Kriegszeiten auf. Dem Tod schon als Kind so nahe zu sein, härterte mich ab. In Europa wurde ich mehrfach kriminell – Drogenhandel, Geldwäsche und Mord an zwei Staatsoberhäupter richteten die Aufmerksamkeit Interpols auf mich. Ich musste Europa verlassen. Mit ein wenig Schmiergeld schmuggelte ich mich in das Flugzeug nach Los Santos. In Los Santos kannte ich niemanden, und keiner kannte mich, doch das war gut so. Anfangs war ich auf mich allein gestellt, doch ich konnte mich bereits über Monate bei inoffizielen Familien beweisen, so dass ich auch hier Erfahrung gesammelt habe mit der Kriminalität. Mich reizt das illegale, ich habe Spaß daran, immer wieder neue Sachen anzustellen, und mich kriminell auf die verschiedensten Arten zu machen. Diese Lebenseinstellung ist es, die der Groove besonders gefehlt hat und die von anderen Gangs abheben lassen wird.
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Moin,
deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Probiere es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder.
MFG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom