Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail-Rp | 26793, 65760, 40934, 13801, 56945, 78088, 89858, 8926, 5591, 85027, 71357, 90042

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68669
Players nickname
sophy hard
Suspect ID
13801, 56945,
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
21:26
Proofs
https://streamable.com/yoowis

Haralt

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Videomaterial: Desktop 2022.07.31 - 21.27.01.11.DVR_Trim , RAGЕ Мultiрlayеr 2022-07-31 20-52-34_Trim
Beschwerdegrund: Fail-RP ( Leben der Geisel nicht Geschützt)
Was ist passiert?:Wir hatten eine normale Geiselnahme und waren kurz vor dem ende dieser Aktion und haben nochmal die Geiseln vorgeholt um dessen wohlbefinden sicher zu Stellen , Wir zielten zu viert auf die Geiseln und die Kollegen meinten einfach rein zu Stürmen obwohl wir Aktiv die Geiseln Bedrohten und schützen somit Das Leben der Bedroht war und die Kollegen es nicht für nötig hilten dieses schützen .
 

Junes Point

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
68
Also ich sehe kein Fail RP da die Verhandlung Gescheitert ist und ihr mehr und mehr wolltet und die Geiseln waren am leben .
Und Ihr seid nur OCC MAD weil ihr nichts bekommen habt .
Beim nächsten mal die Regel Besser durch Lessen damit ihr besser bescheid wisst was man für eine für eine Geisel verlangt
MFG Junes
 

Doni Santos

DE1
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
107
Also ich sehe kein Fail RP da die Verhandlung Gescheitert ist und ihr mehr und mehr wolltet und die Geiseln waren am leben .
Und Ihr seid nur OCC MAD weil ihr nichts bekommen habt .
Beim nächsten mal die Regel Besser durch Lessen damit ihr besser bescheid wisst was man für eine für eine Geisel verlangt
MFG Junes
Empfinde ich ebenso, wir konnten mit euch keine Verhandlungen mehr führen wodurch es zu einem Schussgefecht leidet kommen musste, wenn man auch mal richtig hingucken würde, wir sind nicht auf Gambo aus und Stürmen jeden Laden………..
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Nach Auswertungen einer POV seitens Staat war diese Stürmung legitim.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom