Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf den Titel "Doktor der Rechtswissenschaften (Dr. jur.)" | Marc Meister 25537

Rejected
Status
Not open for further replies.

MarcMeister

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
46
Guten Tag,
hiermit möchte ich den Antrag auf den Titel des Doktors stellen.
Dies soll für meinen Character
Marc Meister
ID 25537
bestimmt sein. Marc ist zurzeit Staatsanwalt bei der Regierung und ist unteranderem für die Ausbildung neuer Staatsanwälte zuständig.

Biografie:
Marc kam vor 22 Jahren auf die Insel, als er merkte, dass er auf Los Santos viel mehr Möglichkeiten hat als auf dem Festland.
Marc meldete sich freiwillig zur Armee, da er glaubte, dass er dort Ordnung und Disziplin beigebracht bekommen wird, was ihm im Leben weiterhelfen würde.
Als Marc sich dann in der Nationalgarde hocharbeitete, trat er der Militärpolizei bei, wo er zum ersten mal mit der Justiz in Berührung kam.
Hier war es unteranderem sein Job, Schwerverbrecher in das Gefängnis zu überführen. Dort waren dann auch Anwälte, die dort ihrer Arbeit nachgingen.
Marc begeisterte sich sofort für die Arbeit in der Justiz und nahm sich vor, sich mit der Thematik der Gesetzgebung zu befassen und eine
Anwaltslizenz zu erwerben.
Nach einer Prüfung bei dem Justizminister konnte Marc sich diesen Traum erfüllen und durfte sich absofort Anwalt nennen.
Dennoch fiel es Marc schwer, Personen zu verteidigen, die auf seine Kameraden in der Armee geschossen haben.
Zudem wurde es immer deutlicher, dass er weiterhin auf der Seite des Staates stehen möchte, ohne seine Leidenschaft für die Justiz aufzugeben.
Aus diesem Grund entschloss sich Marc, der Staatsanwaltschaft beizutreten.
Auch hier arbeitete er sich leidenschaftlich nach oben und ist nun mit der Ausbildung angehender Staatsanwälte vertraut.

Da es keinen besonderen "Ausbilder" für Staatsanwälte gibt und nichts an einem Jurastudium vorbeiführt, um Anwalt zu werden, möchte Marc somit einen Titel als Doktor
erwerben.
Dieser wäre das nächste, was einem Titel für einen Lehrenden in der Justiz nahekommen würde. Marc hat bereits mehrere Konzepte eingereicht,
die das Handeln und Ausbildung als Staatsanwalt vereinfachen. Zudem ist die Staatsanwaltschaft auch für Rechtskundeschulungen in anderen Organisationen
zuständig, was der Berufung eines Doktors, Vorlesungen zu halten, entsprechen würde.



Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Meister
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Marc Meister,

Vielen Dank für deinen Antrag.
Wir haben zunächst einige Fragen zu deinem Antrag.
Bitte melde dich bei 𝕵𝖔𝖔𝖓𝖆𝖘 ツ#4418 im Discord, um weiteres zu klären.

MfG
Horst Asparagus​
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Marc,

hiermit ist dein Antrag vorerst abgelehnt.

Grund: Wie abgesprochen und gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Horst​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom