Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Mike Mosley | ID: 66129

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Mosley

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
101
Informationen

1. Dein Reallife Name: Yannick
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: 𝕐𝕒𝕟𝕟𝕚𝕔𝕜#2836
4. Dein Nickname: Mike Mosley
5. Deine ID: 66129

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Spaß daran gefunden, mich mit dem Regelwerk zu befassen und zu verstehen, wie Administratoren auf GrandRP agieren und mich selbst auf administrative Situationen vorzubereiten / das RP für andere um mich herum zu verbessern. Daraufhin fing ich damit an, auf dem Discord im Getting-Help Channel oder im normalen Chat auf sowohl Deutsch als auch Englisch Spielern, die Hilfe brauchten, zu helfen und fand sehr viel Spaß daran. Ich möchte das Ganze nun eine Ebene höher bringen, und ebenfalls das Regelwerk Ingame schützen und das RP auf eine neue Art und Weise für die anderen Spieler verbessern - und zwar dadurch, dass ich jene die es stören wollen gerecht und fair gemäß dem Regelwerk sanktioniere. Außerdem machten mich diejenigen Neugierig, die aus meinem Umfeld zum Administrator aufgestiegen sind und mir davon erzählten, wie ihr Alltag aussieht.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich könnte hier natürlich Stärken aufzählen, die ich auch in meinen IC-Bewerbung ständig angab um ein gutes Bild zu erzeugen, aber meine Interpretation der Frage zielt nicht darauf ab. Ich denke, dass meine Fähigkeiten nichts sind, was mich automatisch besser als jemand anders macht. Ich würde mich sowieso nicht trauen, die Einschätzung abzugeben, ob ich besser bin als ein anderer Kandidat, denn das kann nur eine neutrale, außenstehende Partei. Es gibt immer jemand besseren als man selbst, und zu diesen sehe ich auf und möchte von ihnen lernen. Ich bin offen für alles und vor Allem neues, was meinen Horizont erweitert und mich zu einem informierteren, "besseren" Gesamtpaket macht, um es auch an andere Leute vermitteln zu können.

Damit ihr trotzdem ein Bild von meinen Stärken habt, würde ich diese hier stichpunktartig festhalten:
  • Kommunikativität
  • Menschenkenntnisse
  • Neutralität und Objektivität
  • Lesen und Verstehen von Menschen und deren Situationen
  • Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Rationales Denken und Vorgehen
3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen größten Schwächen zählt mein generell apathisches Erscheinungsbild, welches mich teils desinteressiert und kaltherzig wirken lässt, meine Ungeduldigkeit, meine Nervosität und meine Sturheit. Ich arbeite kontinuierlich daran, diese auszubügeln aber habe weiterhin meine ein oder andere Baustelle dabei. Ich schätze mich außerdem als sehr überperfektionistisch ein, was ich für mich persönlich auf eine seit meinen Kindestagen bestehende Vermutung auf Autismus zurückführe, aber nicht die Schuld alleinig darauf schiebe und ebenfalls versuche, daran zu arbeiten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Definitiv. Ich habe alles, was ich mir vorgenommen habe im RP erreicht und habe auch nichts mehr großartig besonderes, neues angestrebt.
Ich denke, dass das dieser große Schritt in eine neue Richtung für mich das beste wäre und ich daran sehr viel Freude finden würde.
Es wirkt auf mich wie ein neues, sehr spannendes Kapitel in meiner Zeit auf GrandRP, welchem ich sehr viel Zeit und Zuneigung zum "Schreiben" widmen würde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze keine Geschäfte, wäre allerdings bereit sie zu verkaufen, hätte ich welche.

Vielen Dank an jeden Leser für die Aufmerksamkeit.
Ich freue mich sehr auf eure hoffentlich positive Rückmeldung und wünsche euch einen angenehmen Tag!


Mit freundlichen Grüßen

Mike Mosley, Yannick
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom