Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22388
Players nickname
Kenny Hotz
Suspect ID
24832
Date of violation
Aug 2, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://youtu.be/F5gvQoj7RJA

Hotzenplotz

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
33
Wie im Clip zu sehen ist Fährt der Spieler mit der ID 24832 vor Rennbeginn in die falsche Richtung los um dann vor mir im Ziel anzukommen.
Gegen Ende des Rennens sieht man ihn aus Richtung Autobahn kommen, auf Nachfrage kam nicht viel raus.

Mir geht es nicht um die lausigen paar Mäuse aber das ist mir in den letzten 3 Tagen schon mehrfach passiert. Dabei geht der Sinn des Rennens verloren und es besuchen noch weniger Leute das Event was ja eh schon so gut wie tot ist :(
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo p00by,
deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler 24832 hat 24 Stunden Zeit (Deadline: 03.08.2022 21:30 Uhr) eine POV vom Event einzureichen.

Reminder:
Event Regel 1.7: Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
312
Ähm will ja jetzt nich ausfallend sein, aber ich glaube der Admin kennt sich mit den Streetraces nicht so aus. Steht ja auch so im Himmel. "In der Nähe des Observatoriums beginnen die Streetraces".

Schau mal hier, in anderen Staaten starten die alle da.

Grüße

PS:
POV-Pflicht im Streetrace ist mir auch neu, da es kein klassisches Event in ner anderen Dimension ist.

Ansonsten bitte VORAB bessere Kommunikation, welche Events POV-pflichtig sind und welche nicht. "Hot-Potato" und "Tierische Evolution" wären dann ja auch POV-pflichtig?

Müsste dann nicht auch Event-Regel 1.17 gelten?
1.17 Es ist verboten private Fahrzeuge bei Events zu benutzen.

Bitte um Rückmeldung.
 
Last edited:

Hotzenplotz

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
33
Es geht nicht darum von wo gestartet wird, soll doch jeder starten wo er oder sie will.
Im Clip sieht man das der BMW vom Highway geschossen kommt, unmöglich auch nur einen checkpunkt davor zu erwischen.
Da scheint es einen technischen Fehler zu geben der so etwas ermöglicht, aus meiner Sicht Bugabuse :(
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
312
Kenny bitte schau dir dein POV an..... der wurde vom LKW auf den Highway geschleudert und kam deswegen von dort. Man sieht es in deinem POV sogar.
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
312
Also bei 2:26-2:27 siehst du seinen silbernen BMW und den LKW auf Kollisionskurs. dein FOV ist halt zu klein das der crash drauf ist.

Der hat genauso wie du auch alle Checkpunkte in der Reihenfolge abgefahren, ist nur woanders gestartet.
 

Tony Testo

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
4
Also bei 2:26-2:27 siehst du seinen silbernen BMW und den LKW auf Kollisionskurs. dein FOV ist halt zu klein das der crash drauf ist.

Der hat genauso wie du auch alle Checkpunkte in der Reihenfolge abgefahren, ist nur woanders gestartet.
True, man sieht den BMW deutlich! Der ist unter dem LKW drunter weg..
Stell deinen Clip bei 2:24 einfach auf 0,25 dann erkennst du alles ganz genau!
 

Kris Weller

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
50
Grüße,
ich fahre auch gerne beim Streetrace mit, aber da sind mir 2 Dinge neu - es gibt doch keinen offiziellen Rennstart oder? Und ich fahre auch schon lange bei den Rennen mit und habe auch noch nie gehört dass man da eine POV bräuchte. Ich verstehe deinen Ärger aber ich denke das Anliegen hat nichts mit "Bugabusing" zu tun. Der BMW ist einfach von der anderen Seite des Hügels gestartet. Am Ende hatte er offensichtlich einen Unfall, was für dich in dem Moment so ausgesehen hat als wäre er vom Highway gekommen.

An die Admins - sollte für dieses oder ähnliche Event POV Pflicht herrschen, so bitte teilt den Bürgern dies auch mit.
 

Hotzenplotz

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
33
Jungs und Mädels, mit ging es nicht darum jemanden bluten zu sehen für eine fehlende POV. Ich selber habe selten eine, die Pflicht war mir nicht bewusst.
Nach euren neuen Erkenntnissen habe ich jetzt auch gecheckt was Martin meinte, man sieht den Crash tatsächlich wenn man genau und langsam meine POV abspielt.
Es tut mir leid für den Spieler 24832, hoffe du verstehst meinen Frust.
Meine Sicht war tatsächlich ungünstig und es sah shady aus.

Bitte schließt den Thread hier, er hat klar clean gewonnen auch wenn er keine POV hat.
Wie schon gesagt habe ich auch selten eine POV bei den Stundenrennen gespeichert, die Pflicht dafür war mir wie vielen anderen nicht bewusst. Demnach sollte auch der Beschuldigte nicht dafür bestraft werden.

Danke an alle die das Video so genau abgesehen haben und zur Klärung beigetragen haben!
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
312
Gerne. Schön das man sich auf Augenhöhe unterhalten konnte. Kuss
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo p00by,
deine Beschwerde ist hiermit geschlossen.

Grund: Eigenwunsch - Beschwerde zurück gezogen.
PS:
POV-Pflicht im Streetrace ist mir auch neu, da es kein klassisches Event in ner anderen Dimension ist.
....​

In jedem Event herrscht POV Pflicht, egal ob OOC oder IC Event. Selbst in der Arena bei nem 1vs1 gegen nen Kumpel greift die Regel. Natürlich ist es dort unwahrscheinlich das dein Kumpel dann die POV fordert, aber die Regel gilt dennoch.


Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom