Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lopez

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
750
Informationen
1. Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 44
3. Discord Name: Lopez#1050
4. Dein Nickname: Daniel Lopez
5. Deine ID: 3260

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne ein Teil von dem Grand-Team werden, weil ich es Liebe anderen zu helfen und ich setze mich täglich damit ein vor allem den neuen Bürgern einen schönen Start zu ermöglichen. Ich bin für striktes Durchgreifen bei Verstößen, sehe jedoch auch immer das positive im Menschen und gebe somit auch gerne eine zweite Chance. Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit. Eine große Stärke ist ebenfalls meine große Kreativität und der Spaß dabei Events zu planen und zu Organisieren.
Ich habe auf Grand alles gemacht was man sich vorstellen kann. Sei es LSPD seit Tag 1 oder EMS oder USSS oder auch Mitarbeiter vom SAHP. Aber auch die Illegale Seite habe ich kennengelernt. z.b. Triaden, El Egnu etc.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich viel Leidenschaft und Energie in die Arbeit als Supporter reinstecken würde, denke ich, dass ich meinen Job gut machen würde. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten. Alle Teammitglieder, die ich bis dato kennengelernt habe sind mir sympathisch. Deswegen denke ich, dass eine Zusammenarbeit gut funktionieren würde, sofern ich ins Team aufgenommen werde. Man ist auch nicht "Besser" als andere Spieler sondern einfach Engagierter. Und Engagement wird bei mir Groß geschrieben.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Stärken (+) und Schwächen (-):


[+] Ich bevorzuge niemanden
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+] Teamfähigkeit
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Zuverlässig

[-] Oft perfektionistisch
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich)
[-] Manchmal ungeduldig

Ich bin manchmal zu gutgläubig
, ich bin leider so Zielstrebig, dass ich manchmal über das Ziel hinaus schieße. Daran arbeite ich aber täglich dran.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben dafür aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich. Zur Zeit besitze ich einen ATM in der Stadt den ich dann dafür aufgeben würde.


Hoffe auf ein Positives Feedback und verbleibe mit Lieben Grüßen

Daniel Lopez
 

DerProfi

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
47
Informationen
1. Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 44
3. Discord Name: Lopez#1050
4. Dein Nickname: Daniel Lopez
5. Deine ID: 3260

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne ein Teil von dem Grand-Team werden, weil ich es Liebe anderen zu helfen und ich setze mich täglich damit ein vor allem den neuen Bürgern einen schönen Start zu ermöglichen. Ich bin für striktes Durchgreifen bei Verstößen, sehe jedoch auch immer das positive im Menschen und gebe somit auch gerne eine zweite Chance. Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit. Eine große Stärke ist ebenfalls meine große Kreativität und der Spaß dabei Events zu planen und zu Organisieren.
Ich habe auf Grand alles gemacht was man sich vorstellen kann. Sei es LSPD seit Tag 1 oder EMS oder USSS oder auch Mitarbeiter vom SAHP. Aber auch die Illegale Seite habe ich kennengelernt. z.b. Triaden, El Egnu etc.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich viel Leidenschaft und Energie in die Arbeit als Supporter reinstecken würde, denke ich, dass ich meinen Job gut machen würde. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten. Alle Teammitglieder, die ich bis dato kennengelernt habe sind mir sympathisch. Deswegen denke ich, dass eine Zusammenarbeit gut funktionieren würde, sofern ich ins Team aufgenommen werde. Man ist auch nicht "Besser" als andere Spieler sondern einfach Engagierter. Und Engagement wird bei mir Groß geschrieben.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Stärken (+) und Schwächen (-):


[+] Ich bevorzuge niemanden
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+] Teamfähigkeit
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Zuverlässig

[-] Oft perfektionistisch
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich)
[-] Manchmal ungeduldig

Ich bin manchmal zu gutgläubig
, ich bin leider so Zielstrebig, dass ich manchmal über das Ziel hinaus schieße. Daran arbeite ich aber täglich dran.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben dafür aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das wäre ich. Zur Zeit besitze ich einen ATM in der Stadt den ich dann dafür aufgeben würde.


Hoffe auf ein Positives Feedback und verbleibe mit Lieben Grüßen

Daniel Lopez
Drücke dir die Daumen
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom