Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64849
Players nickname
Riordrian Yasar
Suspect ID
62349
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
16:59
Proofs
https://youtu.be/ncku6GbyUXM

Riordrian

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
79
Videomaterial :
Beschwerdegrund: RDM 62439
Was ist passiert?: Wir standen auf unseren Panelen als zum wiederholten mal Member der Famiele " Los Santos Golfclub " meinten uns Grundlos ab zu ballern zu müssen.
Ich wurde von Spieler 62349 erschossen.
Ich beantrage bitte den Spieler 62349 sowie Die Famiele " Los Santos Golfclub " zu Saktionieren, da sie jeden Tag bei uns RDM machen an unseren Anwesen und es langsam mal reicht.
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Das ist sehr Interessant, ich mache nämlich gerade die Reports gegen deine Freunde die auf unser Anwesen ohne jeglichen Grund jeden umgeschossen haben und zwar 30 Minuten nachdem wir eure Panels geholt haben. Bei euch im Video geht es um Paneldiebstahl. was legit ist :)
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176

Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 20815 erhält eine Sanktion für RDM.
- Der Spieler ID 63273 erhält eine Sanktion für RDM.
- Der Spieler ID 63249 erhält eine Sanktion für RDM.
- Der Spieler ID 35939 erhält eine Sanktion für RDM.

Eine Erklärung dazu: Die angreifende Seite beim Paneldiebstahl hat erst das Feuer zu eröffnen, wenn die Verteidiger schießen. Das ist nicht der Fall gewesen. Das Feuer wurde vom Dach gegenüber eröffnet und in keinster weise wurde hier geschossen um sich beim Paneldiebstahl zu verteidigen. Die Situation ist kein Freifahrtsschein für Scheppern.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom