Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
26236
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
6:16
Proofs
https://youtu.be/m__vOLx8v4Q

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
413
Wollte uns beklauen darauf hin wurde er von mir erschossen kam innerhalb von 15 min wieder und hat mich rdmt
Clip1
Clip 2

Nein er wurde nicht aufgehoben hab gewartet bis er ausgeblutet ist was schon 3 min dauert und als er mich erschossen hat und ich wieder ic war lag ich ja schon eine Minute
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Tim Jail

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Er wurde nicht gefnished, o. Ä. somit können wir nicht nachvollziehen, was mit ihm passiert ist. Dies müsste die Aufnahme zeigen.
Um ein Deathmatch oder Revenge Killing nachzuvollziehen ist der 2. Clip ebenfalls zu kurz, da man nicht sieht, was vorgefallen ist. Eröffne somit gerne eine neue Beschwerde mit einem längeren Clip.


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde überarbeitet und nun angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom